![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin alle,
ich wünsche euch schöne Osterfeiertage, ob mit ![]() ![]() Siggi
|
![]()
Viel Spaß Siggi!
Ich muß noch schrauben! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Schrauben muß ich auch noch, aber am Boot, und nicht mehr in der Wohnung, und das macht mehr Spaß
Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr alle!!
Wir haben gestern fertig geschraubt und geputzt. Heute geht es nach Cuxhaven und morgen dann zollfrei Einkaufen auf Helgoland. Die Wetterberichte sind sich zwar nicht wirklich einig aber ich glaube mal dem der Süd - Ost 3 angesagt hat, dann wird es gemütlich. Ich wünsche euch allen frohes Eier suchen ( wie kommt der Osterhase eigentlich nach Helgoland? Hat der auch ein Boot??? ) und einen guten Start in die neue Saison Sandy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schau mal, ob der Osterhase für mich ein neues Windenseil versteckt hat.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Frohe Ostern wünscht Euch der auch noch schraubende und Ende April fertig sein wollende
Miky ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein fohes Osterfest Euch Allen auch aus Elmshorn
Ich muß nicht schrauben sondern putzen ![]() Mal sehen ob es etwas wird.
|