![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde, ganz besonders die in Brandenburg.
Wenn man aus der Havel Brandenburg südlich umfahren möchte, um die Sportbootschleuse zu benutzen, dann muss man unter 4 Brücken hindurch. Sankt Annen Strasse, Jacobstrasse, Bauhofstrasse und später unter der B1 hindurch. Ich habe versucht Informationen über die Durchfahrtshöhen zu bekommen und bin bis dato gescheitert. Mag mir von Euch eventuell jemand weiterhelfen? Von dieser Info hängt es ab, ob wir die Sportbootschleuse oder die Vorstadtschleuse ansteuern werden. Habt vielen Dank für Eure Info. Gruß in die Runde Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Die Steintorbrücke kurz vor der Sportbootschleuse hat meist 2.70-2.80m.
An der Brücke ist ein Pegel. |
|
|||
|
|||
![]()
Sind so um die 3,00 m. 3,04 sagt so ein Törnatlas. Fühlt sich unter der Steintorbrücke aber niedriger an.
|
|
|||
|
|||
![]()
Sach ich doch.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey, das ging schnell.
Und ja, ich war schon bei ELWIS, hab wohl nicht richtig gesucht. Jetzt habe ich den LINK selber gefunden. vielen Dank, auch an die anderen. Gruß Günter |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Havel zwischen Trebelsee und Brandenburg an der Havel | JulianS1983 | Deutschland | 13 | 13.07.2015 21:36 |
Havel Marin - Brandenburg an der Havel | ericjoo | Deutschland | 3 | 07.04.2015 13:15 |
Brandenburg Elbe Havel Brandenburg | bronco | Deutschland | 48 | 21.06.2014 12:54 |
Brandenburg a.d. Havel ->Müritz->Schwerin->Havelberg->Brandenburg a.d. Havel | rocky_72 | Deutschland | 14 | 31.12.2011 14:21 |
Durchfahrtshöhen Havel / Berlin / Umgebung | peterhubertus | Deutschland | 8 | 03.03.2006 15:46 |