![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Letztes Jahr eine Lesebrille, ein Walkie-Talkie und ein Schlagpütz (ist besser, wenn man das Seil festhält),
in den Jahren davor, Rundumlicht mit Flagge und min. 2 Handtücher (eins davon war 2009 auf der Mosel, steht PIEP drauf, falls also jemand das Handtuch sieht...). Sicher noch ein paar Kleinigkeiten, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern.
|
||||
|
||||
![]()
Da stehe ich gerade auf dem Schlauch....kann nicht folgen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Steht in der Überschrift, "ICH"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wo sind jetzt die Fotos?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja stimmt ,,,
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein nagelneues iPhone wurde in der Ostsee versenkt!
|
|
![]()
Moinsen,
1 x Winschkurbel 1 x Cap 1 x T-Shirt 1 x Handtuch 1 x Ankerball 1 x Killswitch ...ich glaub das wars für 2015 ![]() .....Alkohol ist bei mir noch NIE über Bord gegangen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bei mir ist es auch "nur" ein Ratschenschraubendreher gewesen. Viele Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Mmmhhhh ... soweit ich mich erinnere (genau da liegt die Schwachstelle in meiner Aussage
![]() Dafür habe ich in den Jahren in denen ich in Irland gechartert habe so ziemlich in jedem Jahr mindestens:
Über Bord ging bisher nur einmal die Alinghi-Basecap meiner Ex ... diese wurde aber trotz starkem Wind unter Einsatz meines Lebens mit einem Cap-Über-Bord-Manöver gerettet. ![]() Beste Grüße, Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schön mal wieder von Dir zu lesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Allerdings brauchen wir echtes Anschauungsmaterial ggf.auch um ein Muster abzunehmen....alles natürlich rein Geschäftlich ![]() Gruß Frank
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber Obacht, das gehört hier nicht hin - vielleicht sollten wir mal nen Hupenfender-Trööt aufmachen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() du hast recht,das gehört hier nun wirklich nicht hier her....schmoll ![]() ![]() aber ich sehe du hast konstruktive Ideen die das ganze ins Rollen bringen könnte....nur müssen wir im Sinne der Gleichberechtigung auch was für die Damenwelt ins Leben rufen....wir müssen reden ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So ,oder so ähnlich....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber wie sieht das aus, wenn du BB/SB einen Arsch hängen hast. ![]() gruß der swen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Martin was meinst Du.... ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber Martin hat recht ,wenn wir uns diesem Thema weiter auslassen wollen dann sollten wir einen eigenen Tröööt aufmachen.....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute,
bei mir ist zum Glück noch nie was wirklich wichtiges oder besonders teures von board gegangen. Wenn ich mich richtig erinnere folgende Dinge : 2 oder 3 Fender 1 Schrubbere 1 Armbanduhr 1 Seitenschneider 1 Glasträger 1 Kinderjeans einer der frech wurde und nicht spülen wollte ☺, der konnte aber schwimmen und wir haben ihn wieder rausgefischt Für 25 Jahre Bootssport und ca 4500 Betriebsstunden finde ich das nicht viel. Gruß Achim
|
|
||||
|
||||
![]()
Jupp,für 4500BS das geit...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich auch. Ich bin froh das nie was ernstes passiert ist und wie das Schiff und die Mannschaft immer wie unbeschadet in den Hafengebracht haben.
Gruß Achim
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es erinnert uns daran, dass die praktischen Bootsfahrstunden wenigstens nicht völlig für die Katz waren.
|
||||
|
||||
![]()
Ich und meine Parnerin letzten Sommer fast ständig, war ja auch so schön heiss
![]() Ohne Wasser hätte man das Bootfahre gar nicht mehr ausgehalten...
|
||||
|
||||
![]()
2014: der Sonnenhut meiner Frau! (der war aber hässlich und zum Glück nicht schwimmfähig
![]() 2015: ich samt Geldbeutel, Smartphone uns Schlüssel. War zum Glück schwimmfähig, nur das Handy hat´s nicht überlebt! Gruß Ernst |
![]() |
|
|