![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man ruft vorher an und lässt dich für den nächsten Tag Geld liefern. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Treffen wird das nur Verkauf privat an privat bei allem über 5 k€.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Schöne neue Welt..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wahrscheinlich hat die Bank einfach nur gepennt....als sich der Filialleiter eingeschaltet hat klappte es ja dann endlich reibungslos...das blöde war nur ,dass ich heiß war auf mein neues Auto und es nicht abholen konnte..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einen Tag vorher angerufen und Geld bereitstellen lassen, am nächsten Tag Zettel wegen Geldwäsche ausgefüllt und Bargeld mitgenommen .....absolut reibungslos ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt erst später......
![]() Oder du wirst in den Orsch gekniffen, weil du so blöd warst und gespart hast....
|
||||
|
||||
![]()
Wird aber auch schwerer Im gesamten Eu-Bereich, weil der Verkäufer Probleme bekommt, die Summe einzuzahlen.....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei mir liegt das in der Vergangenheit ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie schon öfter bemerkt, klar es geht um die Geldwäsche.
In unserer monatlichen Pokerrunde geht jetzt alles nur noch mit Überweisung, okay eine Runde dauert halt jetzt eine Woche, aber was solls. Wie wäre der Bootskauf über Bitcoins? Dann verschwindet wieder alles in den Tiefen des Internet .... LG Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das macht nix, geht jetzt eh immer auf die Knochen der schwächeren....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber bald. Ich glaube kaum einer hätte sich vor 5 Jahren vorgestellt was heute an der Tagesordnung ist. Hier im Forum gibt es u.a. eine Signatur: *sinngemäß* "Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht."
|
||||
|
||||
![]()
Lasst uns das mal weiterdenken:
Bargeld wird über kurz oder lang ganz abgeschafft (offiziell zur Geldwäsche- und Terrorbekämpfung) und somit liegt alles Geld auf irgendwelchen Konten. Dann könnte man ja auch gleich Negativzinsen einführen und niemand könnte diesen durch Abheben des Geldes entkommen... Denke ich da jetzt zu pessimistisch? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bis heute jedenfalls gibt es kein wirklich sicheres System, was nicht angreifbar ist. Wenn selbst die Großindustrie ihre Systeme nicht mit noch so viel Geld im Rücken absolut schützen können.... Wie will das der Mann auf der Straße dann hin bekommen oder fpr sich kontrollierbar machen.... ![]() Klar, auch Bargeld ist nicht fälschungssicher, aber zumindest von fast jedem Laien überprüfbar.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wird aber mal ein Online-Konto gehackt, wie es dann jeder in Zukunft haben muss wenn Bargeld verboten wird, ist gleich das ganze Geld weg. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danach kommt dann Dauerwerbung von Haribo auf Dein Smartphone und dein Krankenkasse wird die Beiträge erhöhen, weil Du zu viele Süssigkeuten isst .....
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber ich höre raus dass es dadurch der Wirtschaft besser gehen würde ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Überweisung nach Kroatien | mister x | Mittelmeer und seine Reviere | 28 | 31.07.2013 17:40 |
Gibt es bald nur noch eine Hersteller von amerikanischen Booten? | corvette-gold | Allgemeines zum Boot | 8 | 02.04.2012 20:35 |
Zinkanoden sind giftig, bald nur noch Magnesium??? | Knutt | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 17.11.2010 19:59 |
Bald nur noch Energiesparlampen | tomkyle | Kein Boot | 44 | 09.12.2008 20:13 |
Internationale Überweisung | User: 4755 | Kein Boot | 34 | 08.01.2008 10:54 |