![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Patrick,
super toller Sitz ![]() Das der Vordere Sitzteil zum hochklappen ist für unser Boot genau das was wir suchen. ![]() Unser Boot braucht eine neue Komplettausstattung, mit diversen Änderungen. In 4 Wochen bin ich am Boot (liegt zur Zeit in HR) dann mach ich mal Bilder, damit du weißt worum es geht. Würde dann im Herbst (oder früher) noch mal auf dich zu kommen. Grüße Lukas
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lukas,
vorweg bedanke mich für Deine Anfrage. Ja die Sitzfläche kann hochklappbar ausgeführt werden. Keder, Garn, Ziernähte oder Farbe bzw die Qualität des Kunstleders kann alles angepasst und nach dem jeweiligen Vorstellungen des Eigners perfektioniert werden. Das Design lässt sich auch auf die anderen Bauteile übertragen, vorausgesetzt sie werden Neu angefertigt oder entsprechend angepasst. Voraussetzung für das Kunstleder, es sollte bei Ziernähten Kaschiert sein (kann ich bei Bedarf auch ausführen), denn dann spannt sich im optischen Bereich das Garn besser, dadurch bekommen die Nähte mehr Tiefe. Schreibe mir bei bedarf an anfrage@sportbootsattlerei-schroeter.de und wir besprechen dort weiteres, gerne Rufe ich dann am besagten Zeitpunkt zurück. Grüße Patrick
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
379,- EUR pro Sitz in Maßanfertigung und Wunschfarbe. Bitte nimmt Rücksicht auf meine Fingeramputation. Anfragen gehen an patricks.rudolstadt@gmail.com
|
|||
|
|||
![]()
Bezieht du auch Autositze oder nähst du evt. Bezüge nach Orginalmuster, abgezogen vom Sitz?
Gesendet von meinem LIFETAB_P891X mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, der Sitz sieht meinen nicht im geringsten ähnlich und für meinen Geschmack zu viel Nähte an ungünstigen Positionen. Dennoch ein schöner Sitz.
Meine Liebe zum nähen lebe ich eigentlich nur an schicken Booten oder Oldtimern aus. Aber ich kann nach zusenden der alten Bezüge neue fertigen.
|
|