![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mal so ein Gerät um den Anrufbeantworter von einer Telefonzelle aus steuern zu können. Das generierte auch die Töne und funktionierte super.
Vielleicht stimmt beim Handyapp die Frequenz einfach nicht. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin, bei der Wahlwiederholung muß es mit das 1. gewesen sein. Dann hatte es noch Lauthören/Lautsprechen und 10 Rufnummenspeicher und Babyruf. VG Bodo
|
|
||||
|
||||
![]()
Das kannste witzigerweise sogar online machen.
http://www.matthis.thorade.de/mfv/in...?nummer=506111
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du die Tonlage triffst klappt das mit Sicherheit. ![]() Wenn ich das online mache, hab ich das Problem die Töne in den Hörer zu bekommen. Evtl. stimmt auch etwas mit der Gehörschutzdiode nicht oder das Micro kann die Frequenzen nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber während ich den MFV-Generator benutze, kommt nur ein ununterbrochenes Tuuuuuuuuuuuuuuut aus dem Hörer des alten Geräts. Keine Spur einer Verbindungsreaktion.
|
||||
|
||||
![]()
Könnte natürlich sein, daß das Micro am Telefon nicht funktioniert.
![]() Läßt sich die Sprechmuschel aufdrehen? Wenn ja, mal die Microkapsel rausnehmen und die Kontakte putzen. oder mal den Generator am vorhandenen funktionierenden Telefon versuchen zu benutzen. Einfach ohne den Tastenblock versuchen mit dem Generator zu wählen. Geändert von wolf b. (25.01.2016 um 16:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die alten Kohlemikrofone habe oft Probleme mit Mehrfrequenzgeneratoren.
Das Alpfa (west) war damals unser erstes Tastentelefon. Es konnte so programmiert werden, das es im Abgeschlossenen zustand automatisch eine bestimmte Nummer wählte, egal welche Taste man drückte. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jetzt klappts, hatte den Generator nur zu leise
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei alten Kohlemikros hilft oft herzhaftes mit dem Höhrer auf den Tisch klopfen. der Grund ist, das durch Feuchtigkeit manchmal der Kohlegries klebrig wird und durch diese Aktion alles neu durchgemischt wird.
|
||||
|
||||
![]()
Die Funktion hat man in Österreich "Kinderruf" genannt
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So eins hatten wir vor 50 Jahren zuhause auch. Wenn mein Vater eine Telefonnummer aufschreiben musste, hat er sie einfach neben das Telefon auf die Tapete gekritzelt. Dann tobte Mutter wieder. Die Wand im Flur sah aus als wenn Mutter bestimmt schon 100 mal getobt hat. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe!! Altes Boot, neuer Motor, altes Problem | Harryhirsch0815 | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 17.07.2014 06:21 |
Siemens M-65 ,tablet-PC und Internet? | avivendi | Kein Boot | 17 | 25.06.2005 09:25 |
Freisprecheinrichtung Siemens S45i | Wolfgang B. | Kein Boot | 19 | 16.12.2003 22:27 |
USB- PCMCIA unter W2000 am Siemens Mobile 700 geht nicht! | Pit | Kein Boot | 9 | 12.08.2003 11:39 |
Siemens S55 im Vergleich | boatman | Kein Boot | 39 | 17.03.2003 20:25 |