![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
nehmt doch einfach folgendes Gerät (Beispiel):
http://www.horntools.com/seilwinde-2...de-p-10-1.html -spart den Allrad -schont die Kupplung -geht auch bei nasser Rampe -zieht beim Anfahren mehr wie jeder PKW -kann man auch im Wald gebrauchen. Nachteil: Papa hat keine Argumente mehr für den Unimog-Sport. Gruß vom Rhein Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Tiguan mit 177 PS ist korrekt, DSG Version - keine Ahnung
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Servus Johannes Da es ja bei Dir nicht nur ums Trailern geht, sondern Du auch sonst mit Tandemanhänger unterwegs bist, nimm doch ein ausgereiftes Fahrzeug wie den X5 3.0D. Aufgrund der guten Verkaufszahlen des X5 kann man sich am Gebrauchtmarkt gezielt eine gut gepflegte Perle rauspicken.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk, das DSG ist das DQ500 mit Ölbad Kupplung. Ist glaube ich ähnlich oder sogar das gleiche wie im VW Bus.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der 3 Liter Diesel im X5 ist im Mix so mit 8 bis 9 Liter unterwegs. Je nach Art Deines Arbeitsweges und Fahrweise.
|
||||
|
||||
![]()
@JBau
Hast du eigentlich schon mal über einen Pick_Up nachgedacht? Gerade wenn man oft zum Baumarkt fährt ist sowas irre praktisch vor allem wenn man die Ladefläche hinterher mit nem Kärcher wieder reinigen kann. Die fangen alle in der Regel mit mindesten 2500 KG Zuglast an und gehen teilweise bis 3,5 Tonnen. Gruß
|
|
|||
|
|||
![]()
Nimm den Ml 270 cdi
Den kann man mit 9 Liter fahren und für die 163 pls fährt der sehr ordentlich. Ich kann den nur empfehlen |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich brauch ein neues Zugfahrzeug! | Raffi1963 | Allgemeines zum Boot | 100 | 10.04.2011 00:11 |
neues Zugfahrzeug.... | Yodajunior | Kein Boot | 1 | 30.11.2009 09:39 |
Neues Zugfahrzeug fällig? | Mar-Thar | Werbeforum | 0 | 31.01.2008 12:13 |