![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und der Winter fängt erst an.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gut das Du aufpasst ![]() Hast Du Haie daheim?! ![]() Bruce Willis Fan ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Giligan
1. gut 2. sehr gut, der hatte zwei Gesichter, daher auch der Terminus "janusköpfig". Ich denke, das wird Douglas Adams auch zu Zaphod Beeblebrox inspitiert haben. |
|
||||
|
||||
![]()
1. Nein, ich kann mir nur merken was ich schon mal geschrieben habe
![]() 2. Nein ![]() 3. Ja, hat aber nichts mit dem Namen zu tun. ![]() Siehe hier.... https://www.boote-forum.de/showpost....1&postcount=45
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mein Nick ist schlicht der Name meines Bootes, das sich wiederum von den in der Ostsee beheimateten Kleinwalen, den Schweinswalen, dänisch "marsviner", ableitet. Als ich das Boot zum ersten Mal im Wasser sah, fiel mir eine gewisse Ähnlichkeit auf, was das Längen-/Breitenverhältnis betrifft, ![]() ![]() Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
......bei mir, daß ich da auch wohne ( siehe auch die Koordinaten).
|
||||
|
||||
![]()
Mein Nick bedeutet nix....vielleicht ; Nasowas aber auch, nun ist die auch noch da...oder so
![]() ![]() Die 66 ist mein Baujahr Was sagt das denn nun über mich? ![]() Bin gespannt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Andrea,
dein Fall ist klar: Typisch Frau ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boah...ganz dünnes Eis
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auch das noch ![]() ![]() ichbinschonwech ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dummdös du....
![]() Sag mir lieber was dir mein Nick so sagt... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War ein falscher Ansatz, sorry..
Also meinen nick hatte ich mal verliehen bekommen. In Flensburg, von einem von mir hochgeschätzten Rigger. Nach unzähligen versuchen, mir etwas von seinem wissen weiterzugeben, hatte ich den 'Knoten" irgendwann aufgemacht und alles über alte Takelagen lernen wollen. Irgendwann rief er mich 'Takelhemd'. Empfand das als einen sauer erarbeiteten rufnamen. Da auch bei mir etliche wunschnamen schon vergeben waren, entschied ich mich für diesen, obwohl er natürlich einiges impliziert. Mit Knoten und Tauwerk beschäftigte ich mich heute noch gerne, und eine gewisse liebe zur klassischen Seefahrt darf bei mir ruhig vorausgesetzt werden. Insofern passt er für mich, auch wenn ich nicht von der 'waterkant' stamme... Lg, Alex Geändert von Takelhemd (27.12.2015 um 18:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Eltern haben mich Volker genannt, da damals dieser Name recht selten war und vor allen Dingen, weil er nicht verfremdet, verniedlicht oder veräppelt werden kann.
Da ich einer der frühen ![]() Auf die Idee mir einen Nicknamen zu geben, kam ich damals tatsächlich nicht > das ![]() Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
N ett
A ttraktiv S exy O hnegleichen W undervoll A temberaubend S uperweib Und die 66 steht für das Körpergewicht in kg. Natürlich mit schwerer Winterkleidung gemessen... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mal sehen wieviele und wer mich nun anklickt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein Nickname begleitet mich seit der Zeit der Höheren Handelsschule. Damals machten wir viele LAN PARTIES im Spiel DUNE .
Da das Spielfeld viel mit Wüstenlandschaft zu tun hatte und ich halbwegs gut spielte, hatte man mich im Spiel oft so benannt. Das Icon hingegen, kommt aus meinem Lieblingsspiel für die Playstation. GOD OF WAR ... Gruss Lars |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dann habe ich wohl was verwechselt ![]() Binschonwech ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer seinen echten Namen verheimlicht steht in der Regel überhaupt nicht dazu. Was kann man aber schon dafür, wenn seine Eltern keine Phantasie hatten...
@Fronmobil Bei Dir würde ich denken, dass Du auf 'ner Galeere Dienst tust...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ja, so fühle ich mich manchmal. ![]() ![]() Aber froh bin ich trotzdem jeden Tag ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Ja,ja... so kennt man ihn... immer nur auf fremden Yachten unentgeldlich schindern. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jeder tut was er kann.
Der eine front, ich fröne. Dem Leben, den Dingen, den Frauen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Nick, samt Avatarfoto stammt aus der Fernsehserie. "Auf Schlimmer und Ewig".
Ob meine Persönlichkeit oder mein Charakter mit dem anarchistischen und sexistischen Hasen zu tun hat, müssen die Leute beurteilen, die mich persönlich kennengelernt haben. ![]() Gruß Hubert
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich persönlich gehe in Foren normalerweise nicht übermäßig mit meinem Namen hausieren, weil ich nicht an jeder Ecke ne Rückverfolgung haben mag. Im Bootsforum mag das noch unwichtig sein, in anderen Foren eher differenziert zu betrachten. Muss ja nicht jeder alles wissen. ![]() Die gesamten Erklärungen zu den Nicks find ich allerdings äußerst interessant.
|
||||
|
||||
![]()
und dann war da noch der olle Sack, der schon früher immer nach Jugoslawien gefahren ist (als andere Malle und den fernen Osten unsicher machten...)
Und weil mir bis Heute im wesentlichen nix besseres einfiel als Reiseziel, fiel mir als Nick auch nix besseres ein.... ![]() Und nun können sich die "Freudschen Jünger" Gedanken machen, ob da was tiefgründiges zu finden ist... ![]()
|