![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
........soll nun aber demnächst mal in Lübeck nächtigen
![]() Hat da schon mal jemand sein Haupt aufs Kissen gebettet ![]() https://www.radissonblu.com/de/hotel...XmxoCtAnw_wcB&
|
||||
|
||||
![]()
Was hast du angestellt, dass du auf der Veranda schlafen musst (bei diesen Temperaturen)?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist aber 'ne schöne Stadt... Habe beim Lesen Deiner Überschrift gedacht, es geht Dir wie mir: habe seit 2 Tagen für 2 Wochen die polnische Schwiegermutter bei mir und hatte heute schon nach dem ersten Krach meinen Schlafsack unter dem Arm, bereit, aus zu ziehen.... ![]() Volker, der trotzdem lieber für 2 Wochen nach HR auswandern wird...
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Radison Blu ist allgemein sicher nicht schlecht. Habe die Kette schon in Antwerpen und Hamburg genutzt, war für Dienstreise wirklich gut. Lübeck wird da sicher auch OK für eine Übernachtung sein.
Solche Hotels mag ich allerdings nicht in meiner Freizeit, ist aber meiner persönlichen Vorliebe für familiäre Hotels geschuldet. |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Spitzenhotel in Lübeck, ein bisschen teuer ist es allerdings. Lecker Essen kannst Du asiatisch im AMO in der Beckergrube, ca 5 Min zu Fuß. Ein geradezu fantastisches Whisky und Rum Geschäft ist das Smokers Corner, da gehst Du dran vorbei wenn Du zum AMO gehst.
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
2x in der Nähe von Lübeck: bei einer Bekannten (Segelcrew) im Gästezimmer und einmal in Travemünde auf der Passat
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... zwei wochen Drachenfest .... das is hart !
![]() Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kennen nur die Coktailbar dort, und da kann ich nichts schlechtes sagen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wir waren dieses Jahr im Juni für ein paar Tage in dem Hotel. Nichts dran auszusetzen, sehr gute Lage und sehr leise. Service sehr gut und freundlich, ein wenig teuer, aber Lübeck ist da insgesamt nicht sehr günstig. Ich kann die Bude empfehlen, wenn Du keine Party suchst. grüße Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Mon Zwänni
![]() beim letzten Weihnachtsmarkt waren wir hier: http://www.hanseatischer-hof.de/ ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke Frank ![]() aber es gibt da jemandem dem ich nicht widersprechen darf ( Du hast auch so eine ![]() ![]() Es soll das Radison sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Egal, mach was D...äh sie will ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na ja,
man kann schlechter wohnen als im Blue............ ist schon ok, du ....ihr werdet es überleben......vielleicht etwas mehr Luxus als dein Damper, wirst es überleben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kurze Rückmeldung !
Haben Sylvester dort verbracht, es gab so ein Programm 3 Tage / 2 Nächte usw. Stimmt, man kann schlechter wohnen ![]() Stimmt auch, billig geht anders ![]() Zimmer nett, aber Teppich na ja wer es plüschig mag, sollte mal getauscht werden, es waren Flecken drauf ![]() Bäder 70er Jahre Stil, aber sauber, Service wirklich nicht schlecht, Wellness ebenso ![]() Frühstücksbuffet wirklich gut, aber in einem Raum der etwas von einer Mensa hatte ![]() Abendbuffet der Hammer, auch die Räumlichkeiten sehr gut, auch wenn ein wenig eng ![]() Das man als Hotelgast der knapp 300 für 2 Nächte bezahlt hat, dann nochmal 15 / Nacht für die Hotelgarage bezahlen muß, oder sonst draußen steht und ab 9.00 Uhr Parkscheine lösen muß ( hatte nicht vor Neujahr um 9.00 Uhr erst mal raus und mich um nen Parkschein zu kümmern ![]() ![]() Insgesamt schöne Tage mit 2 befreundeten Paaren verbracht, schön gefeiert, gewellnesst und gut gegessen. Aber nächstes Jahr woanders ![]()
|
|