![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde es nur grad nicht wieder...eventuell gelöscht worden |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich dachte, dass das ein ernsthaftes Thema ist
Hätte ich wohl besser ins FW verschoben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem mache ich mir Gedanken über Deine Gemütsverfassung. Tipp-und Rechtschreibfehler in der Form kenne ich sonst nicht von Dir. Eine Steuererklärung ist das schlechtste Mittel,um sich von (Liebes)Kummer abzulenken.
|
||||
|
||||
|
Warte noch ein bisschen - Jörg beschwert sich gleich, weil Anke nicht antwortet. Dann kannst du das in die Tonne treten (Flachwasser ist kein Mülleimer)..
Grüße Andi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kennst Du die Geschichte vom Skorpion und Frosch?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Uwe
Voilá Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Habt Ihr Mod sis nicht einen eigenen Kanal, den wir Fußvölker nicht ab(hören)lesen können?
gruß, Uwe
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Du meinst,daß ich einem solchen Veränderungsprozeß unterliege... Du mußt es wissen,warst ja auch mal Mod.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin dir ja auch nicht böse...fällt mir nur auf und ist mir damals bei deinem Vorgänger auch schon aufgefallen (frag ihn mal Soll auch keine Wertung sein sondern lediglich eine Feststellung hab noch was gefunden: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
so...zurück zum Thema:
Ich war heute beim Finanzamt meines Vertrauens, die, die mich auch aufgefordert haben, und hab den Wisch abgegeben. Da sagt der Beamte doch zu mir:" Sie müssen zum anderen Finanzamt...sie sind ja umgezogen!" Ja spinnen die ???? Die Steuererklärung ist vom letzten Jahr, dieses FA fordert mich auf...ich habe mich erst vor 6 Wochen umgemeldet und jetzt soll der Weg umsonst gewesen sein???? Dann kriegen die mein Geld halt nicht...oder wollen sie mir nichts zurückzahlen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann les mal hier Infos für Steuerzahler / FAQs - Häufige Fragen / Allgemeine Fragen Sind noch einige Sachen zu beachten Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
OT
Jörg, hatte Deine "Schmerzgrenze" höher eingeschätzt. Gut,dann entschuldige. Das Mittelchen brauche ich noch nicht. Muß ich ja zuzahlen....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keine Sorge...ich habe keine Schmerzgrenze... |
![]() |
|
|