![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich drehe durch...ich sitze vor meiner Steuererklärung und finde die blöde Steuernummer nicht
![]() Früher stand die doch immer auf dem Anschreiben über der Anschrift...jetzt stehen dort 2 Zahlenfolgen ![]() Aber diese neue eTIN habe ich schon gefunden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ups...nur für WASSERSPORTTHEMEN
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da du Steuern bezahlst und jeder wissen darf,
dass du auch eine Steuerklärung machst, habe ich dich aus dem SK verschoben ![]() Oder willst du dein Boot Steuerlich absetzen, dann kann ich dich zurückschieben ![]() gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
ah...danke...verschoben
![]() Hat sich auch grad erledigt...steht jetzt links auf dem Umweltpapier ![]() Hat noch jemand einen Tip wie ich von den vielen Euros, die ich an den Staat bezahlt habe, legal welche zurück bekomme? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
![]()
Schau mal auf Deine Kontoauszüge.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wind besteht auch nur aus sich bewegenden Atomen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Such mal die Seite auf http://www.elster.de und ladt dort unter "Anwender" die elektronische Steuererklärung herrunter, wirst erstaunt sein, welche Möglichkeiten du dann hast. Vielleicht hilft dir das was ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Jörg, wir haben doch hier einen Fachmann/eine Fachfrau die alle Schliche kennt wie man etwas vom Staat zurück bekommt.
Nun bin ich mal gespannt ob die heiße Luft auch mal mit Inhalten gefüllt wird. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich eigendlich die Hilfskraft, die ich jeden Monat finanziere auch mal zu produktiven Arbeiten heranziehen? Ist doch sonst so wie bezahlter Urlaub, oder?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, dann könntest Du die bestimmt von der Steuer absetzen........
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde die Spalte nicht im Vordruck
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Unter: "außergewöhnliche Belastungen" ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Grundsätzlich steht die Steuernummer auf Deinem letzten Steuerbescheid.
Meistens steht Sie oben links. die ersten Stellen sind abhängig vom Bundesland und Finanzamt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüsse |
|
||||
|
||||
![]()
Grundsätzlich steht die Steuernummer auf Deinem letzten Steuerbescheid.
Meistens steht Sie oben links. die ersten Stellen sind abhängig vom Bundesland und Finanzamt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso reichst Du eigentlich schon ein
![]() Musst doch sicherlich eh nachzahlen. ![]() Oder ist das die Erklärung für 2003 ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Außerdem muß der Staat grad zusätzliche Beamte bezahlen, die 1000 Unterschriften einer sinnlosen Petition überprüfen müssen. Na ich helfe ihn wo ich kann und fülle den Wisch mal aus ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn jetzt die Hilfe dafür sorgt, dass ich im Einkauf für die Klobrille weniger zahlen muß, ist das eine Einsparung aus einer völlig unselbständigen Arbeit die meinen Gewinn erhöht und den muß Jörch wieder versteuern. Dabei spielt es keine Rolle ob er das wollte oder nicht Gruss |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den Vorgang kennst Du. ![]()