![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal mit-gestimmt.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jepp....
|
|||
|
|||
![]()
So habe auch nochmal abgestimmt.
|
|
||||
|
||||
![]()
erledigt
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn man nach dem Voten den Cookie von orifarm löscht, kann man auch öfter voten.....habsch jemacht ![]()
Grüße Richard Geändert von floka.floka (19.10.2015 um 05:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag zusammen,
ich empfinde es als beschämend wie freizügig hier gevotet wird und dass dies auch noch gedankenlos vom Forum unterstützt wird. ![]() Ich finde leider keine Liste welche Vereine sich ebenfalls um diese Gelder bewerben? ![]() Bei unserem Sohn wurde mit 4 1/2 Jahren Leukämie diagnostiziert und zum damaligen Zeitpunkt stand sein Leben auf Messers Schneide. Von einem auf den anderen Tag musste eine intensive Chemotherapie in die Wege geleitet werden. Man sagte uns lediglich, dass ein Elternteil aufhören muss zu arbeiten um das Kind 24 Stunden im Krankenhaus zu betreuen. Da fragt dann keiner wie ich alleine den familiären Verpflichtungen gerecht werden kann. Geld liegt ja bekanntlich in einem Topf am Ende des Regenbogens. Jetzt ist Junior 12 Jahre und muss nach wie vor regelmäßig ins UKE. Die Elternschaft, Pfleger, Schwestern und auch die Ärzte halten einen recht intensiven Kontakt auch über Jahre hinweg. So einmal in der Woche wird leider eine Kerze mit einem Foto auf der Kinderkrebsstation entzündet und man wird sich wieder bewusst wieviel Glück einem in den letzten Jahren zugute gekommen ist. ![]() ![]() ![]() Eine Ärztestelle und eine Schwesternstelle auf der Station wird ausschließlich von Spenden finanziert. ![]() Also wenn ihr für einen Verein votet bleibt bitte fair, denn auch andere Vereine leisten wertvolle Arbeit. ![]() Liebe Grüße Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem gevotet
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der einzige der bis dato gegen die allgemein gültigen Votingregeln verstoßen hat war ich, der Rest hat sich an die für alle anderen Bewerber ebenfalls auferlegten zeitlichen Beschränkungen gehalten.
Da sich niemand von uns selbst am Ergebnis dieses Voting bereichert , sehe ich keinen Grund das unser Verhalten schämenswert wäre, denn das Geld kommt auf jeden Fall einem guten Zweck zugute.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
in deinem ersten Absatz nennst du bereits den Grund, warum das Verhalten beschämend ist. Darüber hinaus hoffst du lediglich, dass sich niemand am Ergebnis bereichert, denn nur alzuoft wurden auf Vereinsebene Gelder veruntreut. Also demzufolge - wissen kannst du dies nicht! Einen schönen Tag noch Jörg
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Richard,
ich finde die Diskussion gar nicht so verkehrt, allerdings teile ich Jörgs Ansicht nicht. Wenn es zu einer Abstimmung kommt ist es immer legitim in seinem Bekanntenkreis um Stimmen zu bitten. Heute finden sich Bekannte eben nicht mehr nur im Verein, in einer Kneipe oder sonst wo an einem Ort, sondern auch an einem virtuellen Fleck. Im Internet. Ich sehe da keinerlei Unterschied, sondern es ist lediglich eine neue form soziales Verhalten auszuleben. Da der Veranstalter nun alle 24 Stunden eine Stimmabgabe zulässt ist es eben so. @Obermaat27: Hier findest du die Kandidatenliste |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Frank, danke für deinen Hinweis auf die Kandidatenliste und das Zugeständnis der Diskussionsfreiheit. ![]() Das ist für mich Fairness, denn so wurde ich zum einen auf die Gesamtaktion hingewiesen und kann für einen Verein meiner Wahl voten ohne direkt auf EINER Vereinsseite zu landen. ![]() Das Voting an sich habe ich auch nicht verurteilt, lediglich das WIE und hierzu habe ich meines Erachtens auch Stellung bezogen. Es gibt eben nicht nur einen Verein der gute Arbeit leistet und mein Voting wird nicht durch einen Link hier im Forum beeinflusst. ![]() Das ist für mich sozial-kritisches Verhalten und steht für mich in keinem Widerspruch zu sozialem Engagement. Wer das Infoblatt des Schmetterlinge e. V. der Kinderkrebshilfe liest, weiß dass ich hier auch aktiv tätig bin und nicht nur Reden schwinge. Nun mal wieder viel Spaß dabei mich auszubuhen und einen schönen Abend. Liebe Grüße Jörg
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
erledigt
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ich bin wieder aus dem Urlaub da.
Ich muss freudig feststellen das ihr euch alle Mühe gebt und für unseren Verein Votet. Ich möchte nun nicht jedem einzelnen einen Dankesbrief schreiben. Deshalb sag ich hier mal zentral an alle ein ganz großes DANKE
![]() Gruß Ralf
|
![]() |
|
|