![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde nicht wirklich eine Antwort ob ich hier einen Link einstellen darf und alle Mitglieder um ihre Mithilfe bitten darf...
Es geht um ein Voting für einen Verein. Eine Medizinfirma hat 40.000 Euro zu vergeben. Für den Verein mit den meisten Votes gibts 20.000 Für Platz 2 gibt es 15.000 und für den 3ten Platz gibt es immerhin noch 5.000 Euro. Ich würde wie gesagt gerne einen Link einstellen der die Mitglieder auf die entsprechende Seite brint wo gevotet werden kann. Wenn alle ein par mal mitvoten würden könnte unser Verein es schaffen einen der ersten drei Plätze zu erreichen.. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
klar kannst du das,
wenn nicht wird es gelöscht
|
|||
|
|||
![]()
Also...
Ich bitte alle den folgenden Link zu klicken und für den Herzkinderverein zu Voten. http://www.orifarm.de/charity/kandid...bec65187d0e729 Super wäre es, wenn Ihr den Link Speichert und immer mal wieder draufklickt. (Zum Beispiel Als Startseite anlegen und immer wenn der Rechner hochgefahren wird einmal Voten) Den Link bei Facebook und anderen Sozialen Netzwerken bekanntgeben / teilen und ans Adressbuch eures Mailprogramms zu verteilen wäre auch ganz prima. Wie gesagt es geht dabei um viel Geld das der Verein dringend braucht. Das ganze geht wenn ich es recht weiß bis mitte November. Gruß Ralf |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt.
Immer schön erlich bleiben... Dort steht... "bitte nur einmal pro 24 Stunden Voten...." Wenn mann es öffters versucht geht es einfach nicht Die Seite lässt dich einfach nicht öffters Voten... Gute Erfindung oder? ![]() Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Aber Alex, ich finds gut von dir das Du meine Beiträge mit deinen Kommentaren immer wieder nach oben holst
![]() Danke Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hast Du ihn aber mit Deinem Kommentar nach oben geholt.
|
||||
|
||||
![]()
Schön wenn ich dich unterstützen kann, habe auch für deinen Verein da gestimmt!
|
|
|||
|
|||
![]()
Die machen ganz tolle Projekte für die Herzkinder....
Um mal nur eins zu nennen.... Die bauen normale Kinderfahräder zu Padelecs um... Kosten pro Rad ca. 1000 - 1500 Euro. Das machen die weil es kaum Kinderpadelecs gibt. Und die Finanziellen Mittel haben nicht alle Eltern. Die Kinde haben aber durch die Herzfehler kaum Ausdauer und können so an Radtouren, z.B. mit der ganzen Klasse unter normalen Umständen nicht teilnehmen.... Mit ihren umgebauten Rädern geht das ganz prima. Gruß und besten Dank fürs Voten Ralf Wenn mehr Infos gewünscht, dann einfach fragen oder auf der Vereinshomepage schauen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zumal sich hier keiner persönlich bereichert. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So ist es Frank, zudm ist es eine gute Sache ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wieder eine mehr
|
|||
|
|||
![]()
habe auch abgestimmt und in 24 Stunden darf man nochmal
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dank euch alle.
Ja so ist es, wenn man die leuchtenden Kinderaugen sieht wenn man ihnen gutes tut, ist das schon was ganz besonderes. jetzt ab Morgen fährt der Verein mit den Kindern nach Phantasialand in Brühl. Da freuen sich die Kinder schon seit Wochen drauf. Da können Sie mit gleichgesinnten spielen und rumalbern und werden nicht von "Gesunden, Normalen" Kindern gehänselt. Da sind dann alle in der Gruppe gleich. Es ist unglaublich was der Verein alles für die Kinder auf die Beine stellt. Aber das geht halt nur wenn Geld da ist. Darum noch einmal... 1000 Dank an jede Stimme. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch abgestimmt ;)
_____________________ von unterwegs getippselt
|
|