![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und hast jede Nacht ne neue Pumpe ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hilf mir bitte weiter. Ich versteh den Post nicht.
Der Spruch ist schon sooo alt und ich hoffte keine Missverständnisse zu erzeugen.
|
|||
|
|||
![]()
Kommst du ursprünglich aus der Gegend um Hamburg?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke Jörg, jetzt sehe ich die Sendung in einem ganz anderen Licht. |
|
||||
|
||||
![]()
.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Die lieben Ami's inkl. Kids,
mit ner Kanone rumfuchteln, aber zu dämlich den gelben Schalldämpfer richtig ins Ohr zu fummeln ![]() http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...3,c=0.bild.jpg gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
schon ein paar Tage alt leider, und auch von wo anders, aber ... Bild des Tages 17 Oktober 2015 ciao,Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hubert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
......Im Bodenbereich liegt das Boot auf 4 dicken Kanthölzern.
Die Winterböcke habe ich selbst gescheißt . Das Boot wiegt 20 tonnen und letztes Jahr beim Sturm.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
den Wortlaut kenne ich!!! |
|
||||
|
||||
![]()
nun krieg ichs nicht ausm Kopf.
Es stellt sich die Frage: ist das nun gute oder schlechte Verdauung..? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich hab schon wieder Pipi inne Augen vom lachen.
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sehr geil ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und meine Familie schaut mich ganz verwundert an ![]()
|
||||
![]()
Hier auch mal was nettes: http://www.amazon.de/review/R37K4ICMPOG4G/ref=cm_cd_pg_pg1?ie=UTF8&asin=B0024FTYK6&cdForum=F x32HRJLRY42MM8&cdPage=1&cdThread=TxSFYZTHM6TUAA&st ore=sports#wasThisHelpful (PaidLink)
Vielleicht ist es hier auch schon mal gepostet worden, wenn ja - sorry. Ich heul auf jeden Fall immer wieder wenn ich das lese..... ![]() ..........ihr müsst unbedingt die zahlreichen Antworten auf diese fragwürdige Rezension lesen ![]()
Gruß Martin Geändert von MarDan (04.11.2015 um 21:36 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Kundenrezensionen?
Geht noch besser! Auch die Produktbeschreibungen lesen ![]() http://www.amazon.de/Wenger-Schweize...+taschenmesser (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Cooler Einstand ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Alter Meckerpott ![]() ![]() dann nimm das Moin eben von mir. ![]() Alles gut bei Dir mein lieber Frank ? Frau und Kind gesund ? Ich hab Dich auch lieb, Gruß an die Familie, Sven ( der auch nicht jede Gebrauchsanweisung liest bevor er etwas angeht. Genau genommen mag ich keine Gebrauchsanweisungen und oder Regeln ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hat nix mit Gebrauchsanweisung und Regeln zu tun, ich nenne sowas Benehmen ![]() Gruß zurück an Elke, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ähm...Krähe, ich könnte das gaaaanz harmlos aufklären,
Scheint ja Deine Phantasie beflügelt zu haben. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein absoluter Favorit für heute
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Soll ich Dir mal verraten warum? Ich schreib es aber lieber ganz klein, damit die Anderen das nicht mitbekommen... Der Thread hätte eigentlich schon lange dicht gehört, aber: Solange sich die Streitsüchtigen und Gelangweilten hier und beim Hundeelend austoben und ihren Winterblues verarbeiten habe ich verhalten die Hoffnung, dass andere, sinnvollere Threads verschont bleiben - mal schauen, ob es klappt. Wobei natürlich nur ein Teil der hier Schreibenden gemeint ist. Darf sich also jeder selbst aussuchen, ob er sich angesprochen fühlt... __________________
|
![]() |
|
|