![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Polizei hat kein Personal mehr dafür!
Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt weiß ich auch warum so viele Leute Flüchtlinge mit Pauken, Trompeten und Schildern an den Bahnhöfen willkommen geheißen haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Freie Fahrt für freie Bürger
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Bei uns blitzt das Ordnungsamt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
naja, die bisherigen Blitzermarathons waren ja auch eher ein Test ob der Bürger auch irgendwelche Nachrichten hört. Beste Grüße Alex |
|
||||
|
||||
![]()
geblitzt wird auch ohne Blitzmarathon ohne Ende; die Landkreise usw. benötigen Geld. Aufpassen ist dennoch angesagt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ziehen sie auch immer mehr ab....für Ordnungsdienste und Registrierung.
|
|
||||
|
||||
![]()
o mann Willy,
pack das Ölkännchen mal wieder ein, oder schmier damit deinen SL ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem Blitzen war völlig ölfrei gemeint. Man muss über das was ein Land bewegt, bzw. irgendwas auslöst, auch reden können ohne gleich politisch zu werden und gute oder böse Keulen auszupacken.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Dann mal ganz unpolitisch....mir ist es völlig egal,ob die nun mehr oder weniger blitzen.
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich froh....mich stört es wenn die blitzen.
Nicht weil sie mich blitzen könnten, sondern weil die anderswo Einbrüche aufklären könnten oder sonst was nützliches tun, wie Krawallkisten aus dem Verkehr winken.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ob ein einziger Polizist eine Krawallkiste stilllegt oder 10Polizisten...völlig Banane
![]() Willy,solche Themen hatten wir doch genug.Blitzen ist meist sinnvoll,das mag jeder einzelne anders sehen.Fahre ich in der 50er Zone etwas über 60kmh laut Tacho,passiert da nix.Fahre ich aber 70kmh,dann schon.Also zu schnell und du zahlst,wo ist das Problem? Das kann man als Schikane betiteln,wie man lustig ist.Schau dir doch mal die Autobahn an,wo bei Tempolimit 100 der Streifenwagen 105kmh fährt,auf der rechten Spur.Da wird sich schnell rechts hinter den Streifenwagen eingeordnet und dabei runtergebremst....die Mittelspur wird verstopft,weil kaum einer mit 110kmh an den Polizisten vorbei möchte ![]() Ist jetzt der Polizist dran beteiligt,das es sich hier staut? ![]() Ich überhole dort genauso,mit 120/130kmh und natürlich passiert da nix! Wenn du mal eine Diskussion zwischen einem Autofahrer und Polizisten mitbekommen hast,ist es manchmal zum fremdschämen.In einigen Fällen müßte es so aussehen:Nicht einsichtig=Pappe weg und 1Monat Bus fahren ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Achim |
|
||||
|
||||
![]()
Ha, jetzt kapier ich das auch. Nur her mit die Flüchtlinge, damit alle mit denen beschäftigt sind. Dann halten die Blitzer länger weil sie weniger blitzen. Ergo müssen die erst später mit meinen Steuern wieder neue kaufen.
![]() Ich mach mir jetzt nen Schild und geh auch zum Bahnhof ![]() Häf fan Gerd
|