![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wehret den Anfängen!
Ich glaube, wir sollten hier mal eine Selbsthilfe-Säufergruppe aufmachen!
|
|||
|
|||
![]()
Also ich finde, man sollte im BF ruhig eine Rubrik dahingehend eröffnen. Dann finden sich wenigstens die passenden Leute. Natürlich ist hierbei Ernsthaftigkeit vorausgesetzt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi,
wenn ich hier so lese ... was bin ich froh, "Die" Lady gefunden zu haben, die "Mich" immer wieder aufs Boot drängt, wärend ich lieber in Garten liegend verfaulen würde ... ![]() schönen Restsommer euch "ob mit oder ohne" ... ![]() Gruß Kaos seid heute morgen 9hoo aufm und im Wasser des guten alten Vater Rhein ! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Markus
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie ist ein gut gemeinter Ansatz hier doch ein bisschen zerschreddert worden. Ist aber auch nicht verwunderlich...
Ich finde es viel wichtiger, dass die Lady damit einverstanden ist, dass Du das hier rein trötest...sonst kann das ja ziemlich unangenehm für Dich und auch die erste Kontaktaufnahme von einem aus dem Forum werden!
|
||||
|
||||
![]()
Die geschickteste Variante wäre eh, wenn der Tim der bindungshungrigen Lady die Bewerbervorschläge aus dem
![]() Da ist dann ja eh nix gescheites dabei, nur bootsverrückte und Klappstühle... ![]() Am Ende wird sie das einsehen und den Tim nehmen. Das ist doch eine runde Sache! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na er Tim will ja nicht, sonst würde er die Dame ja nicht weitervermitteln wollen! ;)
Ja Akki, so etwas hab ich mir auch zusammen gereimt! :-/ Gruß Markus
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bist Du wirklich so naiv oder ist das ein Unterhaltungs-Fake? deine Zeilen lesen sich wie eine Verkaufsanzeige mit dem Text: "biete tolles Boot mit kleinen Defekten zum Kauf" wer sollte sich dafür interessieren? |
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal herzlichen Glückwunsch allen, die mit ihrer aktuellen Lebenssituation zufrieden sind! (Obgleich der Übergang vom Fuchs-Trauben-Prinzip zu echter Zufriedenheit wohl manchmal etwas verschwimmt.)
Jedenfalls ist es herrlich, frei zu sein für kompromisslose Befriedigung der eigenen Bedürfnisse, und es ist wundervoll, mit passender Partnerin gemeinsame Erlebnisse zu teilen. Aber nach meinem Eindruck wird beides noch übertroffen von der Freude beim Aufziehen wohlgeratener Kinder. Mit dem Ziel würde die Partnerwahl noch etwas komplizierter, denn nach meinem Informationsstand ist die überwiegende Erblichkeit wesentlicher Eigenschaften inzwischen zweifelsfrei nachgewiesen (auch wenn das Erwähnen dieser Tatsache derzeit nicht pc sein mag). sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
Just my 2 cent
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin.....
Na hier gehts ja munter zur Sache...... Naja ein Verkaufstext soll es nicht sein aber ich wollte jetzt nicht 4 std. Überlegen was ich texte.... Ehrlich wie es ist habe ich es geschrieben und gut ist es.... Es gab schon mal eine Kontakt der vermittelt wurde aber wer das ist..... Pppssssssttttt Wird nicht verraten..... So weiter gehts....... Ach ja für alle die jetzt hier lesen und überhaupt nicht mehr wissen worum es geht...... Lest mal am Anfang |
|
||||
|
||||
![]()
Kann sie putzen, kochen und mit dem Rasenmäher umgehen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
da gibt es nur ein klitzekleines genetisch / schöpfungstechnisches Problemchen : ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Manfred
Geändert von motordobi (25.06.2019 um 16:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Es soll sogar Leute geben die haben so ein Profilbild
![]()
|