![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
"schiffige" Schrift ist Monotype Corsiva, auf meiner XP-Prof.-Büchse serienmäßig dabei (TrueType).
Das Gelb passt besser zum schnulzigen Hintergrund, gefällt mir. nur die 3 !!! finde ich etwas aufdringlich - eins würds auch tun, oder vielleicht drei Punkte ... aber wir kriegen ja eine hübsche Sammlung zusammen ... @Bernd: alles Gute und viel Glück - ich denke heute noch mit Magengeschwüren an meine Diplomklausuren zurück ...
|
||||
|
||||
![]()
Klar aufdringlich...
![]() Dazu sind Banner da! Sonst würde auch ein Linktext reichen! ![]() Aber ich gelobe Besserung und werde bei der "schiffigen" Schrift nur ein Ausrufungszeichen verwenden... ![]() "Monotype Corsiva" habe ich auch, wunderbar... hätte aber noch ca. 200 ähnliche gehabt, daher die Frage ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() (hat so 18kB) |
|
|||
|
|||
![]()
kleiner Hinweis:
Es ist allgemein üblich, nur selten mehr als 2 Satzzeichen zu verwenden (also nicht sowas wie ????). Es gibt dafür einen Ausspruch (wenn ich den auf Englisch noch hinkriege): "Multiple exclamation marks are a sure sign of mind disease" oder sowas ;)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
![]()
War das alles?!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde den letzen Vorschlag auch hinsichtlich der verwandten Schrift am besten, würde aber bei "boote-forum.de" unsere Originalschrift verwenden, den restlichen Text in der "schiffigen" Schrift.
So würde sich unser Name einprägsamer abheben, meine ich.
|