![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
"schiffige" Schrift ist Monotype Corsiva, auf meiner XP-Prof.-Büchse serienmäßig dabei (TrueType).
Das Gelb passt besser zum schnulzigen Hintergrund, gefällt mir. nur die 3 !!! finde ich etwas aufdringlich - eins würds auch tun, oder vielleicht drei Punkte ... aber wir kriegen ja eine hübsche Sammlung zusammen ... @Bernd: alles Gute und viel Glück - ich denke heute noch mit Magengeschwüren an meine Diplomklausuren zurück ...
|
||||
|
||||
|
Klar aufdringlich...
Dazu sind Banner da! Sonst würde auch ein Linktext reichen! Aber ich gelobe Besserung und werde bei der "schiffigen" Schrift nur ein Ausrufungszeichen verwenden... "Monotype Corsiva" habe ich auch, wunderbar... hätte aber noch ca. 200 ähnliche gehabt, daher die Frage |
|
|
||||
|
||||
![]() (hat so 18kB) |
|
|
|||
|
|||
|
kleiner Hinweis:
Es ist allgemein üblich, nur selten mehr als 2 Satzzeichen zu verwenden (also nicht sowas wie ????). Es gibt dafür einen Ausspruch (wenn ich den auf Englisch noch hinkriege): "Multiple exclamation marks are a sure sign of mind disease" oder sowas ;)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|
War das alles?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde den letzen Vorschlag auch hinsichtlich der verwandten Schrift am besten, würde aber bei "boote-forum.de" unsere Originalschrift verwenden, den restlichen Text in der "schiffigen" Schrift.
So würde sich unser Name einprägsamer abheben, meine ich.
|