![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das Problem ist, dass ich mit der Lenkung nicht weiter nach vorne gehen kann, da ich mit dem Gestänge nicht weiter in die Richtung komme...ich wollte ja erst vorne an den griff gehen doch leider lässt sich die Lenkstange nicht so weit in das Bootsinnere schwenken.
Ich habe mir gestern schon etwas grauen Kunstrasen angeschaut und werde diesen bei Gelegenheit mal spontan kaufen und verlegen...mit Gumminoppen meinst du als Drainage? Wenn das Holz jetzt 2 Tage mal wenige ml wasser durch 2 ca. 1 mm schraubenlöcher in der Senkrechten und etwas regen abbekommen hat und ich das heute nachmittag abdichte, denn sollte doch noch nicht so viel wasser drin sein, dass es sich jetzt zerstört oder? |
|
||||
|
||||
![]()
Das sich der Arm nicht weiter nach vorn bewegen lässt ist ärgerlich, ich hoffe die Lenkung geht nicht allzu schwer.
Ja, die Gumminoppen sind die Drainage, so dass bei Nässe das Wasser abgeleitet wird und sich nicht der Teppich vollsaugt. Vor dem Abdichten halte einfach einen Fön eine Weile auf die Löcher, dann dürfte die wenige Feuchtigkeit schnell raus sein. |
|
|||
|
|||
![]()
Habe leider keinen Strom am Liegeplatz um meinen Fön dort zu betreiben :-(
(nur ein kleiner Angelvereinshafen) Geändert von Hank003 (12.05.2015 um 09:56 Uhr) |
![]() |
|
|