![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Katzen lieben halt Taxi`s
|
|
||||
|
||||
![]()
Du bist das Thema völlig falsch angegangen
![]() Hättest mal schreiben sollen "Katze auff´m Boot" ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Idee mit dem Schiebedach und der Komfortschliessung ist ja auch Mist.
Da hast dann wieder die Sauerei im Auto. Warum lässt das Dach nicht offen? Dann kann sich die Katze nicht drauflegen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ob diese Streuner nun ihre Spuren auf deinem gewienertem Auto oder ihre Haare auf dem Stoffdach hinterlassen- ist einfach ![]() Schöner ist noch der Katzensch..ss im Garten, die Katze auf den Gartenmöbeln unterm Terrassendach oder bei geöffneter Tür wohlmöglich noch im WZ oder im sonst wo im Haus ![]() Bei mir ist die Toleranz der fremden Katze/Katzenhaltern da auch vorbei... ...ich bin bekennender Hundehalter ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem dürfte das Carport sein, es ist zu gemütlich für die Katze.
Ändere was am Carport..... ,tiefer legen...., Heizstrahler darunter stellen.... , u.s.w. Zeige der Katze, das du sie nicht magst. Gehe zur Katze unter dem Carport und verscheuche sie. "Das geht ohne Gewalt und Kontakt mit dem Tier. Böser Blick und gehobener Hand." Sie wird immer wieder kommen aber immer weniger weil sie sich gestört fühlt. Ich hatte Erfolg, eine Katze im Busch lauerte immer wieder vor dem Baum mit den Vögeln darin. Hier direkt in meinem Garten und nun macht sie einen Bogen um diesen. "Ich habe direkten Sichtkontakt, das war mein Vorteil." ![]() Kalli
|
|||
|
|||
![]()
Diese Chromblenden an den Radläufen sind auch eine Sünde des damaligen Zeitgeistes
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Cool ist eine Corvette C3 oder ein Käfer Kabrio, der SL ist eher unauffällig, immer da, sorgenfrei aber trotzdem nicht langweilig, cool aber nicht. Allerdings habe ich über 13 Jahre gebraucht um zu erkennen, dass ich eigentlich damit gut bedient bin. Zitat:
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Sinn und Zweck eines Autos ist Menschen und Waren von A nach B zu bringen.
Warum darf da keine Katze drauf sitzen????
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
endlich, war ja nur eine Frage der Zeit. Hundehasser Vs Katzenhasser ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Doch Willy, ein SL ist auch cool ![]() Ein Golf Cabrio, ein Kadett Cabrio........das ist uncool BTT: Katzen auf dem Auto megacool |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es gibt immer Menschen die meinen, IHRE Meinung, IHRE Handlungen stehen über allem und ob sie anderen damit auf den Sack gehen, interessiert sie nicht. Solche Menschen mag ich nicht....egal ob Hundehalter, Katzenhalter, Raucher, Nichtraucher und so weiter. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Willst du nicht zu extremer Mittel greifen bleibt wohl nur sie effektiv und langfristig zu verscheuchen, was dich etwas Arbeit kostet.
Also mehrfach nachschauen und immer wenn sie da ist energisch verscheuchen. Ich würde es mit einer Wasserpistole (gibt da so jetzt so tolle mit Pumptechnik die hauen ne ziemliche Wassermenge auf einmal raus) versuchen. Das Wasser mit etwas Essig versetzen. Katzen mögen den Geruch nicht und sie sind gezwungen zu ihrer eigenen Reinigung sich abzulecken. Die wird schnell kapieren das sie da nicht gewünscht ist. Essig wird oft zur Erziehung eingesetzt, z.b. bei sabbernden Hunden. Man wischt es ihnen ums Maul und erzeugt damit einen negativen Effekt beim sabbern. Beste Grüße Alex
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Willy
Zitat:
"WIR haben keinen "Dauerkläffer" er ist halt noch ein Welpe, aber "bewacht" schon ganz gut unser Grundstück, auch unsere Nachbarn finden einen Hund, der mal anschlägt besser als Einbrecher im Haus" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn WIR mit dem Hund unterwegs sind, haben WIR immer nen Kackbüddel dabei ![]() ![]() ![]() Hab ich bei Katzenhaltern noch nicht gesehen ![]() Im übrigen achten wir darauf wo unser Hund hin darf- und wo nicht ![]() Ich empfinde es einfach als sehr unangenehm, wenn auf den Gartenpolstern sagen wir mal "Tierhaare" sind- auf allen anderen Polstern natürlich auch. Ich kann es aber überhaupt nicht dulden, wenn ne Katze von "irgendwo" kommt und bei mir alles vollsifft ![]() ![]()
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (28.03.2015 um 14:31 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Heute sind sie KULT ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Völlig wirres und überflüssiges Gepöbel...
![]() Ein Liebhabeauto,wo kein Dreck von Hund,Katze,Maus gegen kommen darf? Warum steht das edle Objekt dann nicht in einer Garage? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Rost war da keiner, nur der Lack eingedrückt darum habe ich neu lackieren lassen. Ich fand die gar nicht so unschön. Heute ist er mit Original über Winter, (auch wenn ich bei Regen und Schnee nicht fahre, Allwetterreifen) oder BBS-Rädern in Normalgröße. Willy Geändert von Giligan (18.11.2015 um 08:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Der war bei uns Landläufig als Ludenkarre im Sprachgebrauch
![]() ![]() Aber Willy sag mal der Spoiler da hinten war der auch orschinal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Um einen Marder vom Dachboden fernzuhalten habe ich Neo Arbin benutzt.
Das hat wunderbar funktioniert, und wird auch eine Katze fernhalten. Der Nachteil ist ein etwas strenger Geruch. Einfach einen Lappen damit tränken und an der Wand aufhängen.
|
||||
|
||||
![]()
Japp ist original beim 500 SL
![]()
Gruß Gerd ![]() Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (28.03.2015 um 19:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau, das gehört so.
Ludenkarre ist vorbei, selbst der Nachfolger, der 129 ist dem Döner-Image entkommen und weilt nun in der Liebhaberecke. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Außer den prolligen Zusatzscheinwerfern an der Front.
![]()
|
![]() |
|
|