![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
so weiter gehts mit nervigen vierbeinern.....
eine Riesen Katze... Min. 10 Kg schwer die sich nicht mal vertreiben lässt wenn ich ma aufstampfe oder ppsscchhhüüüüüüttt mache..... Schläft gerne auf unserem Cabrio unterm Dach...... schön ist es wenn auf einem frisch gewaschenem Auto matschige Füße von vorne bis hinten drauf sind und viele Haare auf dem Dach...... Da kommt freude auf...... Heute habe ich das Auto nochma gewaschen...... Wenn ich morgen früh runter komme und es sind wieder matschige Füße drauf ,erschieß ich sie. wie könnte man diese fern halten? Elektrischer Katzenschreck hat fragwürdige Bewertungen...... Mit Gift und co will ich das Auto auch nicht einsprühen. Was sagen dann die Cabrio Carpotfahrer dazu..... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde das Cabrio verkaufen, das macht dich so verkrampft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest dich nicht zu viel aufregen, dafür ist das Leben zu kurz. Was machst du wenn dir mal einer rein fährt, in die Karre? Vor Kummer spontan ableben?
Die meisten Kratzer und den meisten Dreck habe ich selbst an die Kiste gebracht. Geändert von Giligan (18.11.2015 um 08:18 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Äh-Äää,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..oder einfach drin eine rauchen, das nimmt den Katzengeruch weg
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Gibts ein spezielles Forum dafür
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal unter Katzenhasser nach
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die sicherste Methode hast du ja bereits erwähnt. Ansonsten wäre Wasser noch ein Vorschlag. --> http://katzenschreck-katzenabwehr-ka...hen-fernhalten
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist man als Katzenverschrecker eine Vorstufe?
|
|||
|
|||
![]()
Für Hard-Core Katzenfans sicher.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sprüh das Auto mit Baldriantinktur ein!
Es riecht nicht mehr nach Nikotin und alle Katzen der Umgebung werden Dein Auto lieben, Du wüsstest nicht mehr, welche Du kaltmachen musst ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
immer wieder das Dach mit Wasser nass machen, sollte auch was bringen solange es noch nicht so warm draußen ist schießen hat auch was, macht zwar Sauerei wirkt dafür aber schnell und nachhaltig und würde ich nur im Notfall machen
|
||||
|
||||
![]()
Erstelle bitte noch das Thema:Schwiegermudder im Kofferraum,hat mir ins Auto gesch....
![]() Was ist los mit dir? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mach keinen Scheiß, Katze hat bekanntlich sieben Leben und du nur eins. Nicht das dabei draufgehst, würd deine Beiträge vermissen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..ich sprühe Marderabwehrspray unter die Scheibe, dann wollen die Katzen zumindest nicht mehr über die Motorhaube aufs Dach
liebe Grüße Raimund |
|
||||
|
||||
![]()
Mann kann auch eine weiche Decke auf die Haube legen, dann bleibt sie wahrscheinlich dort. Oder einen attraktiven Schlafplatz an der Carportwand anlegen, immerhin hält eine Katze die Marder fern.
Wenn man etwas nicht verhindern kann, dann muss man es in passende Bahnen lenken.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schenk mir die Katze.
![]() LG Cabrio
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Sie auf dem Dach liegt kräftig von innen gegen boxen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|