![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt noch denTyp des mehr oder weniger stillen Genießers, der auch mal keine Meinung dazu postet.
![]() Ist aber nur für Leute mit starkem Nervenkostüm möglich. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Bananenschälanweisungen haben schon ihre Daseinsberechtigung:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mist, Richard ist mir zuvor gekommen - hatte ich auch gerade raus gesucht
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal bin ich ein Mitteilsamer, manchmal ein Troll. Wenn Troll, dann aber nicht bösartig.... sofern Sarkasmus nicht als Bösartigkeit zählt
![]() Jetzt bin ich mal der Mitteilsame, denn ich hab noch ne Kategorie: Das HB-Männchen Sein Kommentar: "Sag mal, wie kann ein einzelner Mensch alleine nur so blöd sein nicht zu wissen wie man ne Banane schält ![]() Hab hier ja schon ne Menge blöde Beiträge gelesen aber das schlägt alles um Längen ![]() Bei der Frau hat er nichts zu melden. Die Kinder nehmen ihn nicht ernst. Auf der Arbeit möchte keiner mit ihm zusammen arbeiten und im Verein vergessen sie ständig seinen Namen. Doch nach dem dritten Bier am Computer mutiert er zu Conan und rächt sich bitterlich. Das Thema ist ihm dabei egal. Hauptsache drauf hauen!
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch völlig Banane.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...ihr seid doch alle Banane...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hahaha, ich bin "eigentlich" die Mitteilsame.
![]() Ich schreibe so oft ellenlange Antworten und merke dann beim Schreiben, dass ich völlig vom Thema abkomme und lösche dann wieder alles. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
.... Edit
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (07.03.2015 um 12:59 Uhr) Grund: gelöscht
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
![]()
Ich bin gar nicht der den ihr denkt, eigentlich bin ich eine 78 jahrige Prinzessin namens Jacqueline, die an der Elfenbeinkueste lebt, und Boote, Wohnwagen und anderen Kram kauft und verkauft.
Hier schreibe ich bloss um mein Deutsh aufzubessern, damit ich die ganzen Kleininserate bei euch besser auswaehlen kann. Glaubst du nicht? Check meine IP ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Solche Spezies die sich unterfrankiert und unversichert Waren nach Ungarn schicken lassen wollen und nicht gleich dazu sagen, dass sie das Versandrisiko übernehmen, hakt man am besten gleich ab. Wie beliebt du dich in deiner Nachbarschaft gemacht hast, konntest du ja kürzlich in deinem Garten feststellen .Und wessen Geistes Kind du bist erkennt man daran, dass dir außer mich persönlich anzusaugen , nichts einfällt, Wie gesagt , abhaken und in die Tonne. Und verschone mich zukünftig mit deinem Gesülze. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
War Du immer noch nicht beim Arzt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deine Diffamierungen gehen mir so langsam doch auf den Sack, da hilft es mir auch nicht wenn ich mir zig mal sage was für eine arme Wurst du bist. Ich habe hier schon allerhand positive Geschäfte mit netten Forenkollegen abgeschlossen. Hast du noch was zu vermieten? Ich zieh mal bei dir ein ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ferenc
Bleib gelassen, über so manches Elend auf der Welt sollte man reden und es beheben, aber es gibt auch " Mitleid erregendes Elend" das man am besten einfach ignoriert ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Richard, du hast natürlich Recht, aber ...........
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Saufett ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nix aber !!, da kann man nix machen, ein Vakuum ist eben Luftleer, das kann man leider nicht ändern = Naturgesetz
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... der Typ, der offensichtlich in der Minderheit ist:
- Amüsiert sich köstlich beim Lesen der div. Kommentare und schreibt nur, wenn er wirklich was Konstruktives beizutragen hat.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Kurzes Päuschen...
![]() Edit: Und weiter gehts, gern friedlich und mit reduzierter Beteiligung... Geändert von Kanzler (16.03.2015 um 20:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Neugierige:
Hab ich was verpasst? Was war denn hier los? Los! Sagts mir!
|