![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tippen nicht vergessen !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe, da es ja nur noch nach oben gehen kann, (auch für mich in der Tippliste
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich hab ich auch auf Sieg getippt, irgendwann muss es mal besser werden......[emoji16][emoji16][emoji16][emoji106]
Gesendet aus dem sonnigen [emoji41] Grömitz
|
||||
|
||||
![]()
hat geklappt........Hea Hea BvB..........[emoji106][emoji106][emoji106]
|
||||
|
||||
![]()
So, damit wären wir mal wieder vor dem Hea Hea BVB
![]() ![]() Gruß der HSV |
|
||||
|
||||
![]()
17 Punkte gemacht und nicht mal einen Platz gut gemacht
![]() ![]()
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 |
|
|||
|
|||
![]()
Nun im Endspurt der Hinrunde allen viel Glück.
|
|
||||
|
||||
![]()
Den nächsten Tipp werde ich würfeln!
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Wie hoch hat Dortmund heute eigentlich verloren
![]() ![]() Schade, wir nur unendschieden in Freiburg, wenn auch unglücklich, aber wenigstens einen Punkt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Tor meiner Borussia hat zum Spieltagsieg gefehlt
![]() Denkt an die englische Woche!!!
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 |
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation an den Kicktipp-Herbstmeister kleine_krabbe !
Sauber gemacht. Im neuen Jahr muss du allerdings damit rechnen, daß du in der Rückrunde gejagt wirst! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde das Feld von unten aufrollen!
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde alle die da oben stehen haben keine Ahnung von Fußball [emoji23][emoji23][emoji23]. Denn wer hätte vor der Saison gedacht, dass der BVB als Vorletzter in die Winterpause geht.
Ich werde auf jeden Fall auch Kämpfen und hoffentlich Siegen[emoji12]. Ich wünsche allen Tippern ein schönes Weihnachtsfest. Herzliche Grüße Stefan Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Stefan,
du hast was nicht richtig verstanden! ![]() ![]() Aber beim BVB habe ich in dieser Halbrunde auch viel zu oft daneben gelegen ...
|
||||
|
||||
![]()
Genau das war ja mein Problem. An jedem Spieltag habe ich mir gedacht also jetzt werden die Dortmunder aber mal wieder gewinnen.
Nein, ich will mich hier nicht rausreden, ich habe diese Saison sehr schlecht getippt und gratuliere allen die oben stehen. Ich hoffe meine Rückrunde wird besser. Viele Grüße Stefan Sent from my iPad using Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
4,5 Tage noch....
...tippen nicht vergessen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und gleich nochmal tippen!!
|
||||
|
||||
![]()
Respekt an Ruby: 3 x Unentschieden richtig getippt!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
na mal schauen wie die rückrunde ausschaut...einfach ist es ja nicht zu tippen da die "akteure" nicht immer so mitspielen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
die neue geheimwaffe, gegen BvB tippen, dann wirds ein 3er....
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte, ohne Hoffnung, ein Unentschieden getippt.
![]() ![]() |
![]() |
|
|