![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich bin ein Anhänger der Philosophie "never change a running system", da ich die vielen Möglichkeiten des Betriebssystems großteils gar nicht ausschöpfe - besonders die, von welchen die Entwickler meinen, dass die Welt darauf zwingend noch gewartet habe.
|
||||
|
||||
![]()
machen die doch so oder so, hat man bei vista gesehen...
|
|||
|
|||
![]()
ich installiere mal grade > win 10 technical preview, januar <
hat mir angeboten über ne lauffähige tadellose win7 drüber, mach ich doch glatt mal, gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Dann pass auf, die Benutzeranmeldung ist auch ohne MS-Konto möglich.
Notfalls offline installieren. Anschließend die Datenschutzeinstellungen rigoros bearbeiten! Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Normalerweise mach ich immer ne komplette Neuinstallation, da die Win7 Platte im Prinzip aber blitzsauber und nicht zugemüllt ist, hab ich einfach mal drüber machen lassen, ISO auf DVD, gestartet und das Ganze hat in 30 Minuten komplett ohne Ösen und Haken durchgelaufen, zuletzt gab nur ne Meldung das er ne *.dll nicht gefunden hat , über Audiotreiber wurde auch kurz gemeckert, das war es dann, wurde dann auch im Gerätemanager angezeigt, ebenso die Aussage > Windows ist aktiviert. Dann mal etwas rum geguckt, sieht oben eigentlich aus wie Win 8.1, unten drunter ebenso, für meine Zwecke eigentlich nichts Neues ausser noch mehr Kacheln und Apps. Was ich vermisst habe waren meine ganzen installierten Programme, kein einziges war da und gab auch tatsächlich den Hinweis, dass kein einziges übernommen wurde. Habe dann mal einige versuchsweise nachinstalliert, mein altes Office XP Professional wurde anstandslos installiert einige weitere auch. Aber ich hatte ja mein Wlan abgschaltet um nicht telefonieren zu lassen und dann kam auch promt sinngemäß der Hinweis, dass Windows zwecks fehlender Verbindung nicht nachprüfen könnte, das die Programme i.O. und zur Installation geeignet sind ![]() ![]() Fazit aus meiner Sicht und für meine Zwecke > win 10 muss nicht sein, 8.1 geht auch aber für die nächsten 5 Jahre bleibt erst mal Win7. Da alle meine Vorfahren das dafür nötige Alter nicht erreicht haben, mache ich mir um die Nachfolge erstmal keine Kopfschmerzen ![]() gruss dieter
- Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht ![]() hier gibts Musik von meinen Friends ![]() http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE Geändert von diri (03.02.2015 um 00:56 Uhr) |
![]() |
|
|