![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn die nachgerüstete Standheizung nicht stört - Gewalt! Zur Standheizung wird wohl auch die elektr. Kraftstoffpumpe gehören. Pass mit der Standheizung auf, mit zunehmendem Alter funktionieren die als Brandstifter. Wenn Dir die Heizleistung trotz 80er Kopexrohre und Krümmerzusatzheizung nicht reicht, hilft ein Windschott: Auf den vorderen Stoßdämpfern eine Leiste (mit Flügelmuttern) verschrauben und von dort über die gesamte Breite eine schwer- oder nichtbrennbare Gummimatte bis Unterkante Vorschalldämpfer einpassen. Der Motorlüfter muss frei bleiben. Der heizt sofort los, schneller und besser als wassergekühlte Autos. Hat Deine elektronische Zündung noch Unterbrecher? Bei den Hall-Gebern sollte sich eigentlich die Grundplatte auch verdrehen lassen? Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Alles gut, Heizleistung ist Welten besser als bei meiner Ente oder dem Elefantenrollschuh und fahren werde ich den wohl ohnehin nie bis selten... Selbst der T5 wird nicht so warm
![]() Zitat:
![]() Ahhhh, supi, da sind Sie ja wieder meine drei Probleme, - keine Ahnung vom Trabanten - sieht anders aus als im Reparaturhandbuch / Schaltplan - er steht noch immer nicht in einer trockenen Halle... Vorhin mal die gelben Seiten abtelefoniert, Trabi will in Hamburg keiner, EZBA erst recht nicht und fliegende Verkabelung schon mal gar nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kuck Dir das mal an:
http://trabitechnik.com/index.php?pa...&page_number=6 Übrigens, das ist keine Spritpumpe, das ist der Geber für die KMVA......... ![]() ![]()
Kraft kommt von Kraftstoff.... ![]() ![]() Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) ![]() Geändert von burmi (20.01.2015 um 15:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, solltest Du Dich irgendwann von dem Fahrzeug trennen wollen, ich hab Geduld
![]() ![]() Wobei, wenn ich das Ding angehen würde, hängt der Haussegen schief.... ![]() Gruß Martin
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
(Das mit der Ahnungslosigkeit stand ja zum Glück direkt im Beitrag drüber... ![]() Zitat:
Hey, die Beifahrerin hat den DVD Player vor der Nase, einen warmen Hintern, eigenes Ausstellfenster zum Lüften...
|
|