![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Och ja, wenn man schon mal da ist... Ich gehe aber nicht auf die Galerie,
der Blick von unten reicht mir. Wäre es geduldet, würde ich mir so etwas auch mal von innen angucken, aber die Megayacht, die ich brennend gerne besichtigen würde, bekommen die in D´dorf ohnehin in keine Halle. ![]() Persönlich, selbst mit Giga-Lotto-Gewinn, wollte kein Schiff haben, für das ich eine Crew haben muss, da enden alle Träume bei Booten die nicht mehr alleine bzw. zu zweit gefahren / angelegt werden können. ![]() Obwohl ein 24h-Koch schon Klasse wäre. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Oberrang zu gucken von oben Da kannst du sogar den Superreichen auf den Teller spucken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komme gerade von der Boot Düsseldorf. Da wir vom VIP Shuttle von Sunseeker abgeholt wurden hatten wir direkten Zugang in die Halle.
Daher habe ich 2 Eintrittskarten über. Möchte auch nix für haben, nur abgeholt werden sollten sie halt. Entweder in Görgeshausen bei mir Zuhause oder in Limburg im meinem Büro.
|
|||
|
|||
![]()
Wir waren Samstag zur Boot!! Erstmal fand ich schon die 22 Euronen für den Womistellplatz völlig überzogen ... naja was solls! Die Messe an sich fanden wir super auch die hier verpönten Superyachten! Mal zum Thema zugang zum Schiff: bei Sunseeker war die Aussage das wir wenn wir einen Termin machen auch rauf können! Leider waren wir nur das WE und der Termin wäre Donnerstag gewesen ... nächstesmal eben eher über die Homepage!
Eines war total mies ... wenn man mal den Grillhänchenstand weglässt hat die Gastronomie da galaktische Preise und dann noch nichmal irgendwo draußen nen Heizpilz stehen! Ja wir hatten unsere Jacken leider abgegeben was uns nie wieder passiert! Desweiteren fanden wir es ein wenig unorganiesiert ... in den Bussen liefen falsche Haltestellenansagen usw. Alles in allem finden wir Friedrichshafen aber bedeutend schöner!
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahr am Ärtztetag hin, da ist's nicht zu voll und vor allem keine Rucksäcke und Sandalen !
![]() ![]() Geändert von Geesthachter (19.01.2015 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi, ich hätte Interesse an den Karten! Um welches Limburg handelt es sich? Ich habe leider mehrere im Navi [emoji85]! Vielen Dank im Voraus!
|
||||
|
||||
![]()
Also ich war zwei 2 Tage da und hätte noch gerne einen dritten dort verbracht !! Von Langeweile und Leere keine Spur ! Nachdem ich nun letztes Jahr einen Cruiser neugekauft hatte mußte ich da ja nicht mehr nach suchen.
In der Megayachthalle bin ich supernett behandelt worden .Es gab eine Führung über mein Traumboot Riva 44 und eine weitere durch die Pershing 62 ! Mehr ging nun wirklich nicht ! ansonsten eben jede Menge Zubehör geguckt,Smalltalk mit bekannten Gesichtern geführt ..und Schnick Schnack z.B. von Yachtlite für´s neue Boot gekauft. Alles in allem absolut ein tolles Wochenende..
|
|
||||
|
||||
![]()
Limburg an der Lahn, leider für dich bissi zu weit ?!
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kann/darf man eigentlich mit einem geschenkten sog. eTicket, welches nicht auf den eigenen Namen ausgestellt ist, den VRR, also Bus und Bahn nutzen? Auf der Karte steht, dass man in der Bahn den Personalausweis dabei haben muss.
|
||||
|
||||
![]() Ja, ich bin leider raus [emoji22]! Aber trotzdem VIELEN DANK[emoji106][emoji779]️
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
wir haben auch jedes Jahr eine Hand voll E-Karten zur Verfügung ( Einladungen ) und die beinhalten die Fahrt im gesamten VRR . Grüße : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tommi,
die Karte, die ich geschenkt bekommen habe trägt aber den Namen meines Freundes, der zur Boot verhindert ist.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn diese über boot.club bestellt wurde, kommst du nicht rein!
|
||||
|
||||
![]()
Also manchmal frage ich mich woher einige Ihre Weisheiten haben .
Ich habe die letzten Jahre immer mindestens 10-20 sogenannte Einladungen bekommen . Diese sind alle mit Codes versehen die du dir im Internet ausdrucken kannst . Dabei registrierst du dich automatisch beim Boot -Club. Da ich für mich maximal 2 brauche verschenke ich die anderen seit Jahren . Alle auf meinen Namen ausgedruckt . In den letzten Jahren sagte mir kein einziger dem ich eine solche Karte geschenkt habe er kam nicht rein . Gruß Helmut
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Helmut,
reinkommen ist natürlich gar kein Thema. Ich frage mich nur, warum der Schaffner evtl. meinen Perso. sehen will (so steht es auf dem Ticket) und was er sagt (bzw. ob er was sagt), wenn der Name im Perso. nicht dem auf der Karte entspricht.
|
||||
|
||||
![]()
In der Strassenbahn hab ich in den letzten Jahren noch nie eine Kontrolle gesehen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch nicht, ich muss aber vorher ca. 30 km mit der Eisenbahn fahren. Letztes Jahr habe ich es einfach getan, no risk-no fun
![]() Diesmal wollte ich hören, ob jemand genaueres weiß, scheint aber nicht der Fall zu sein und es ist wohl leider auch kein Schaffner unter uns .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In Düssledorf steig ich dann in die S-Bahn direkt zur Messe. Da genügt mir die Eintrittskarte.
|
||||
|
||||
![]()
Sorry ich hatte nicht auf die Frage nach der Bahn geantwortet ,sondern meine Aussage bezog sich auf den Zutritt der Messe selber. Zur Frage wie es sich mit der Bahn verhält kann ich leider nichts sagen.
|
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
unsere eTickets sind alle mit unserem Firmennamen u. meiner Person notiert . Für Fam., Mitarbeiter, Freunde, .... drucke ich alle aus, notiere den Besucher u. hau zusätzlich einen Stempel darauf . Weder auf der Messe, noch in VRR, auch DB wurde weiter nachgefragt . Erfahrung viele Jahre . Ach ja : Und bisher ohne Boot-Club . Grüße : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Tommi für die konkrete Antwort
![]() Schönen Abend!
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte auch einfach 2boot Club Karten auf meinem Namen bestellt. Waren am Samstag da und haben die Karten hintereinander gescannt. Und siehe da. Sind reingekommen und wieder raus
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Eindrücke der Boot 2015 mit Schwerpunkt Rib Schlauchboot: https://picasaweb.google.com/1141650...eat=directlink
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hatte das leider das "vermutlich" vergessen.
![]() Wenn man auf den eigenen Namen beliebig viele Karten bekommt und schon für den Partner mehr bezahlen muss, gleichzeitig die Karten personenbezogen sind und nicht übertragbar sein sollen, dann müssten sie blöde Programmierer haben, weil 2 mal kann die gleiche Person ja nicht auf dem Gelände sein. Gescannt beim Rausgehen wurden die Karten ja auch, vermutlich um sicher- zustellen dass man zwar am gleichen Tag wieder hinein kommt, aber die Karte nicht von drinnen weitergegeben werden kann. Sie scheinen aber Ein- und Ausgang wohl nur zu statistischen Zwecken zu scannen, denn: Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer Navionics Platinum+ für den Plotter kaufen will, auf der Boot bei Hansenautic gibt es Messepreise, die 15+ habe ich 50€ billiger bekommen, anstatt 349,- auf der Messe 299,-€. Nur zur Info!!!!
|
|