boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 299Nächste Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 299

Themen-Optionen
Alt 19.01.2015, 13:54
anthrax33 anthrax33 ist offline
Lieutenant

154 Danke in 106 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Phantom-Matze Beitrag anzeigen
Beschleunige mal gaanz langsam auf z.B. 300kmh,in einer S-Klasse.Meine Frau hat das nicht gejuckt...das gleiche habe ich in einem viel kleineren Wagen gemacht,da war bei 160kmh schon Alarm.
Highspeed juckt sie interessanter Weise überhaupt nicht. Da kannst du es problemlos bis 280 krachen lassen. Aber alles was schneller als 6 Sek von 0-100 geht kann sie nicht ab. Weder aufm Moped noch im Auto.
Angeblich wird ihr da schlecht und sie bekommt Nacken...
Mit Zitat antworten top
Alt 19.01.2015, 14:57
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.876 Danke in 9.650 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ja,früher Willy....früher war alles besser,ich weis.
Wenn du es meinst, ich meine es nicht, habe ich auch nicht geschrieben.

Was ich meine habe ich geschrieben, musst nur mal richtig lesen.

Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 19.01.2015, 17:51
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral

7.999 Danke in 4.556 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Wohin geht das noch?
zu über 200PS, die nur in einem Gang von sechs möglichen anstehen, außerdem nur wenn das richtige Fahrprogramm gewählt ist, die Fahrbahn genug griffig ist, der Fahrer einen speziellen Chip mit sich führt und vom GPS "keine Geschwindigkeitsbeschränkung" gemeldet wird.
Und natürlich muss man online sein, damit das System prüfen kann, ob vor der Fahrt noch Softwareupdates installiert werden müssen.

PS: Die elektronische Reifendruckkontrolle muss natürlich auch zustimmen und die Batterie genug geladen sein damit bei einer Vollbremsung genug Strom fürs ABS vorhanden ist.

PS2: Ihr werdet erschrecken, wie viel von diesem Quatsch schon Realität ist

Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 19.01.2015, 18:04
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

Unter 200PS is asi, isch schwör....
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 19.01.2015, 19:08
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.189 Danke in 16.653 Beiträgen
Standard

Macht euch nur Lustig drüber .... ich lache mit.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 19.01.2015, 19:14
Benutzerbild von Don P
Don P Don P ist offline
Fleet Admiral

2.651 Danke in 2.040 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Macht euch nur Lustig drüber .... ich lache mit.

Ich auch ..

200 PS bei der Verkehrsdichte ..

Stan No. 3/Abteilung FW
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 20.01.2015, 17:36
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral

Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.957 Danke in 2.940 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Don P Beitrag anzeigen
Ich auch ..

Ihr fahrt einfach zu den falschen Zeiten,das ist alles.
Im Stau,brauche ich keine 30Ps
Alt 20.01.2015, 18:14
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral

Boot: Grand 650 RIB
3.055 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Zitat:
Hatte mein Arbeitskollege mit seiner neuen Freundin und nem Porsche911.Ihr war das Auto peinlich,bzw war es ihr unangenehm,dort einzusteigen.
Frauen,die sich durch Autos,Boote usw beeinflussen lassen,sollte man fix wieder abschütteln.

Kommt immer auf den Kerl und die Frau an , ich habe meine Frau mit meinen 911 klargemacht
Heute nach 22 Jahren habe ich den 911 nicht mehr , aber immer noch die gleiche Frau . War eine tolle Zeit mit dem Porsche , schade das ich ihn verkauft habe , heute ist er das zweifache Wert für dem ich ihn verkauft habe , war einer der letzten Luftgekühlten Motoren . Hätte ich das gewusst
Mit Zitat antworten top
Alt 20.01.2015, 19:27
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral

7.999 Danke in 4.556 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Don P Beitrag anzeigen
Ich auch ..

Es geht doch darum die Verkehrsdichte im Schlafzimmer zu erhöhen

Oder zumindest die Nachbarn/Kollegen glauben zu lassen, sie hätte sich erhöht.

Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 21.01.2015, 18:28
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Kommt immer auf den Kerl und die Frau an , ich habe meine Frau mit meinen 911 klargemacht
Heute nach 22 Jahren habe ich den 911 nicht mehr , aber immer noch die gleiche Frau . War eine tolle Zeit mit dem Porsche , schade das ich ihn verkauft habe , heute ist er das zweifache Wert für dem ich ihn verkauft habe , war einer der letzten Luftgekühlten Motoren . Hätte ich das gewusst
Mein Arbeitskollege verkauft seinen 911er...ist aber glaube ich Bj2005 oder 08.
Jetzt holt er sich den Cayman...verstehe ich nicht,aber nun gut.Doch,ein absolut geiles Auto,aber ein Auto als Muschimagnet?Nö,das wär nicht mein Stil,aber ist auch wurscht,jeder wie er mag.
Alt 21.01.2015, 18:39
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral

Boot: Grand 650 RIB
3.055 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Der 911 ist schon ein Hammer Auto , ein echter Sportwagen ohne Zicken und man kann damit jeden Tag zum Bäcker fahren aber auch auf die Rennstrecke .
Das mit den Frauen ist eine nette Zugabe , ich war jung und brauchte das .....
Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.2015, 15:31
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Der 911 ist schon ein Hammer Auto , ein echter Sportwagen ohne Zicken und man kann damit jeden Tag zum Bäcker fahren aber auch auf die Rennstrecke .
Das mit den Frauen ist eine nette Zugabe , ich war jung und brauchte das .....
Im Sommer leihe ich ihn mir wieder,ist ein ganz anderes fahren.Für mich,eine reinrassige Rennziege.
Alt 22.01.2015, 17:25
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

Laut, hart, teuer und zu nix wirklich zu gebrauchen.
Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.2015, 17:48
DirtyHarriett DirtyHarriett ist offline
Lieutenant

Boot: Wilderness Ride 135
347 Danke in 201 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von huebi Beitrag anzeigen
Ich habe zum Spaß mal den ganzen Trööt untersucht: Subaru taucht nur ein einziges Mal auf (Havelmike), und dann auch noch positiv!
Ich fahre seit 1988 jetzt den 4. Subaru, liegen geblieben bin ich 2 mal, beide Male defekter Kühlwasserschlauch, wahrscheinlich Marderbiß.
Derzeit fahren wir einen Forester Bauj. 2003, 190 tsd km, der hat jetzt seinen 2. Defekt: ein Fensterheber tut es nicht mehr, aber das kann bis zur nächsten Inspektion warten. Der 1. Defekt war ein Blinkrelais in der Garantiezeit.
Ich will nie mehr eine andere Marke fahren!
Hmm. Wir haben jetzt den 4. Subaru -
1. war ein Forester BJ 2006 auf LPG - der hat gehalten, bis ein Tuareg ungebremst hinten rein geknallt ist. mich hat er ca. 100000 km ohne größere Probleme begleitet. Was dran war (Ventile wegen Autogas) wurde von Subaru auf Kulanz gemacht.
Der zweite war ein geflickter Legacy Bj 1994. Der war nach nem Heckschaden wieder zusammengeflickt worden und fuhr dann noch 100000 km auf LPG, bis Väterchen Rost ihn holte.
Mein neuer Forester (BJ 2010, jetzt 160000 km) bekommt gerade einen neuen Turbo (auf Kulanz, der erste pfiff ein wenig). Das Ausrücklager ist wohl auch hinüber. 2x liegengeblieben, beide Male mit abgerissener Glühkerze (von Bosch). Beide Male auf Garantie gemacht. Unser Sorgenkind ist unser alter 2001er Impreza. Der säuft gerade ein bissi zu viel.
Abgesehen davon sind wir mit Subaru recht zufrieden.

Gegenüber deutschen Premiumherstellern würde ich jederzeit einen Lexus vorziehen. Wir haben uns jetzt als Langstrecken-Mobil einen CL, einen SL und einen LS460 angesehen. Bei den Wartungskosten liegt der LS ungeschlagen vorne - Bremsbeläge tauschen, Bremsscheiben wechseln, etc liegt preislich absolut im Rahmen, während beim CL für einen Öl- und Kerzenwechsel mal eben 1000 Euros fällig werden. Das Fahrwerk beim CL ist ein Thema für sich, da werden für die Reparatur dann mal eben 10000€ fällig.

Neee, geht gar nicht.
Es ist nur deswegen kein LS460 geworden, weil wir einen sehr günstigen und verhältnismäßig gut gepflegten SL500 bekommen konnten. BJ 1991, da hat MB noch vernünftige Autos gebaut, und er war 6000 Euro günstiger als ein LS460. Von der Hochnäsigkeit der Benz-Händler mal abgesehen.
Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.2015, 20:27
Benutzerbild von DomDom
DomDom DomDom ist offline
Commander

Boot: Sea Ray 210 SPX 4,5l
585 Danke in 169 Beiträgen
Standard

Was ich im Moment gerne als fahrbaren Untersatz hätte, wäre ein aktueller Nissan GTR Nismo R35. Das Ding gibts neu für gerade einmal 90k und frag mal Porsche ob sie was schnelleres für einen annähernden Preis liefern können. Das Auto lässt selbst auf der Nordschleife so ziemlich alles stehen.
Mit Zitat antworten top
Alt 22.01.2015, 20:59
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral

Boot: SY Hanse 370e
3.415 Danke in 1.862 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von DomDom Beitrag anzeigen
Was ich im Moment gerne als fahrbaren Untersatz hätte, wäre ein aktueller Nissan GTR Nismo R35....
Für den Nismo kannste aber gleich € 40.000 auf die Normalversion drauf legen. Die "normale" Ausführung mit 580 PS steht reihenweise beim Generalimporteur im Nachbarort.

Hätte ich vermutlich schon hier in der Garage stehen, wenn ich nicht bootsverrückt wäre...

...vielleicht den modifizierten Jahreswagen, den die letztes stehen hatten, mit 630 PS.
Alt 23.01.2015, 07:46
Zodiak Zodiak ist offline
Captain

Boot: Sea Ray 200 + Zodiak Schlauchboot
1.960 Danke in 837 Beiträgen
Standard

Die Qualität eines Autos zeigt sich, wenn man 1000 Km an einem Tag runter reißt und auf den letzten Km immer noch entspannt ist. Das können nur ganz wenige.

Ärgerlich finde ich, dass es teure Marken gibt, die in den 90ern plötzlich Rostlauben produzierten und daraus nichts gelernt haben. Mein Auto ist Bj. 06 und es blüht trotz rostbedingt bereits ausgetauschter Türen / Hauben jetzt schon wieder der Rost. Die Verantwortlichen für sowas sollte man rausschmeißen.
Alt 23.01.2015, 09:18
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
Die Qualität eines Autos zeigt sich, wenn man 1000 Km an einem Tag runter reißt und auf den letzten Km immer noch entspannt ist. Das können nur ganz wenige.

Ärgerlich finde ich, dass es teure Marken gibt, die in den 90ern plötzlich Rostlauben produzierten und daraus nichts gelernt haben. Mein Auto ist Bj. 06 und es blüht trotz rostbedingt bereits ausgetauschter Türen / Hauben jetzt schon wieder der Rost. Die Verantwortlichen für sowas sollte man rausschmeißen.
Rausschmeißen? Warum, die Geschäfte gehen doch so gut wie immer. Was scheren den Kunden 10 oder 12 Jahre lang produzierte Rostlauben mit zerfallenen Kabelbäumen? Man sahnt auch bei den Teilen nochmal tüchtig ab, ein Kabelbaum, Strippen und Stecker für 10 Euro, kann ja mal ein Bild von machen, lassen die sich schamlos mit fast 800 Euro bezahlen! Und dann hat der Vogel am Schreibtisch noch die Frechheit mich als blöde hinzustellen mit seinem Gefasel, die gingen ja nie kaputt .

Was nutzen die Inserate wo bei steht, "die üblichen Roststellen", so wie man das vor vielen Jahren bei Fiat oder Lada kannte? Nix nutzen sie, die Sicht durch die Markenbrille ist ungebrochen und vermeindlich messerscharf, so wird die nächste Möhre gekauft, ist ja soooo viel schöner Luxus drin und hat sooo viel Leistung. Für Neukäufer kein wirkliches Problem, nur für zweit oder Drittkäufer wirds bitter, wenn die Schüssel plötzlich von 10k€ auf Null absackt, weil den Schrott keiner mehr will.

Ich kenne Menschen, die kennen ihr Auto nicht, wissen auch nach Jahren noch nicht, was die Luxusvilla auf Rädern alles für sie parat hat und kann. Ja, kein Scherz,.....wer kaut sich denn die BA Seite für Seite durch? Da verzichte ich doch lieber vorher auf den Krempel der mir wenn er nicht geht, die HU versaut.....

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 23.01.2015, 09:51
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral

Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.767 Danke in 9.032 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
... Und dann hat der Vogel am Schreibtisch noch die Frechheit mich als blöde hinzustellen mit seinem Gefasel, die gingen ja nie kaputt .

...
Bei diesem Spruch geht mir auch immer der Hut hoch! Ein einfaches: "Tut mir leid, habe ich
momentan nicht am Lager, muss ich für sie bestellen, ist aber morgen da!" würde mir reichen.
Dass man nicht alle Teile am Lager haben kann ist mir bewußt und dafür habe ich Verständnis,
aber mir das Gefühl geben zu wollen, ich hätte das mit Absicht kaputtgemacht oder wäre zum
Fahren zu doof ist das Letzte. Das formuliere ich dann auch sehr deutlich!

Das letzte Mal wo ich diesen Spruch hörte, handelte es sich um einen Öldruckleitung zum Turbo.
Als sie dann da war, sah man direkt, dass der gerissene Anschluss nicht mehr einfach nur ge-
bördelt war, sondern neuerdings verpresst wurde. Wahrscheinlich, weil das ja nieeeee kaputtging.

Mit Zitat antworten top
Alt 23.01.2015, 10:12
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral

Boot: SY Hanse 370e
3.415 Danke in 1.862 Beiträgen
Standard

Da habe ich noch Einen:
• Ford Galaxy, Mitnehmer elektrischer Fensterheber gebrochen;
• das 10 ct-Plastikteil gibt es nicht einzeln, nur die komplette Baugruppe incl. Motor für € 380 + Montage!
• Das Teil ist aber ab Werk eine Fehlkonstruktion, bricht vermutlich beim nächsten Eisgang wieder!
• Reparatur gestoppt, defekte Baugruppe von Werkstatt ausbauen lassen, mit Epoxy repariert, von der Werkstatt wieder einbauen lassen!

Da waren die natürlich stinkig; aber da eh die Bremsen grenzwertig waren, durften sie spontan diese in Stand setzen, zzgl. Einbaukosten des Fensterhebers (über € 600).

Da Ford (zumindest damals) keinerlei Kulanz bot, aber dauernd Teile kaputt gingen (Innenraumüberwachung defekt, Halbwellen ausgeschlagen bei 40 Tkm, Teile der Innenverkleidung fielen ab, usw.), hatte ich natürlich etliche hitzige Diskussionen beim Händler.
(Vermutlich nimmt er mir das immer noch übel, stellt mich bei jeder Gelegenheit bei meinem AG als unzuverlässig dar.)

Das Thema Kulanz hatte ich vor einigen Wochen bei Ford angefragt - ohne Antwort! Also wird es keinen Ford geben!
Alt 23.01.2015, 11:09
Fleet Admiral

Standard

Ja die Öldruckleitung war auch von einem Ford Galaxy mit 1.9 TDI Motor.

Das war ohnehin ein "absolutes Qualitätsfahrzeug". Beim Versagen des Heckwischers
mal nachgeguckt und im Kabelbaum der in die Heckklappe ging gestaunt.

Billigstes Kabelmaterial wurde hier verwendet, so dass durch Versprödung an allen Kabeln
die Isolierung im cm-Abstand gebrochen war, so dass man bis auf die Kupferseele gucken
konnte.

Interessant auch der nächste Schaden. Bei einem Abbiegevorgang brach eine Schraube
der Motorabstützung bei ~75.000km. Das gab einen Schlag, dass ich glaubte, ich hätte
die komplette Antriebseinheit verloren.

Laut Handbuch ist das eine Dehnschraube, die nur einmal verwendet werden durfte.
Diese Schraube konnte ich im Umkreis von 100km nirgendwo bekommen, weder bei
Ford noch bei VW noch bei SEAT. Niemand hatte diese am Lager, aber rund 60% der
Händler meinten, sie könnten die Kupplung am gleichen Tag noch tauschen, obwohl
dazu auch diese Schraube gelöst und damit erneuert werden musste. (Die Kupplungs-
abfrage hatte ich damals meine Frau im Nachgang machen lassen, einfach mal so... )

Die Qualität ist also auch oft ein Problem der Schrauber, die einfach unsachgemäß arbeiten.

Mit Zitat antworten top
Alt 23.01.2015, 11:58
DirtyHarriett DirtyHarriett ist offline
Lieutenant

Boot: Wilderness Ride 135
347 Danke in 201 Beiträgen
Standard

Neulich bei Wagenhäuser in Ingelheim:
Wortlaut meiner Beschwerde an Daimler.

Sehr geehrte Frau ...
vielen Dank für Ihre Mitteilung an Mercedes-Benz. Wir werden Ihnen in Kürze antworten.

Die Details Ihrer Mitteilung vom 24.08.14 haben wir für Sie noch einmal dargestellt:

Thema: Beratung und KaufIhre Mitteilung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich war letzten Donnerstag abend im Autohaus Wagenhäuser in Ingelheim, um mich nach laufenden Unterhaltskosten für eines Ihrer Fahrzeuge zu erkundigen. Der dort anwesende Verkäufer meinte zu mir, daß das eine sehr dumme Frage sei, die man doch so überhaupt nicht beantworten könne. Meinen Einwand, daß er mir doch sagen können müsse, was eine Standard-Wartung kosten würde, ließ er nicht gelten. Bei MB gäbe es keine Standard-Wartung. Und wenn ich mir eine A-Klasse nicht leisten könne, sei ich bei ihm falsch. Schließlich fragte er, um was für einen Wagen es sich denn überhaupt handeln würde. Ich meinte daraufhin, daß ich zwischen einem CL600 und einem SL500 geschwankt hätte. Ich habe übrigens am Samstag einen Lexus LS460 probegefahren. Ein sehr schönes Auto, vor allem zuverlässig. Und der Service und die Beratung im Lexus-Forum war sehr zuvorkommend. Inklusive der Total-Cost-of-Ownership-Rechnung für ca 200 000 km. Schade eigentlich. Mit freundlichen Grüßen. Wir danken Ihnen für Ihre Mitteilung und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Daimler AG

---------------------------------------------------
Anbieter
Daimler AG
...

Gerade Daimler hat sich in Punkto Qualität die letzten Jahre ziemliche Klopfer erlaubt. Ich weine eigentlich immer noch meinem Lexus GS300 S1 Edition hinterher. Der hatte überhaupt keine Macken und lief immer zuverlässig. Der Benz, den ich danach hatte, ist in 5 Monaten 8x liegengeblieben.

Unser jetziger Benz ist 22 Jahre alt. An die Qualität, die sie damals gebaut haben, kommen sie heute nicht mehr ran.
Mit Zitat antworten top
Alt 23.01.2015, 13:30
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

Bei uns war es damals ähnlich, ( nur einige Nummern günstiger)wollten einen A3 oder ein Golf-Cabrio kaufen. Die hat man uns nicht Probe fahren lassen, keine Prospekte rausgerückt und überhaupt beachtet wurden wir nur in einem Autohaus von vieren.

Bei Mercedes war alles sehr unaufdringlich zuvorkommend, da haben wir dann die C-Klasse gekauft.

Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 23.01.2015, 13:33
Wolli45 Wolli45 ist offline
Commander

918 Danke in 424 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von DirtyHarriett Beitrag anzeigen
Neulich bei Wagenhäuser in Ingelheim:
Wortlaut meiner Beschwerde an Daimler.

Sehr geehrte Frau ...
vielen Dank für Ihre Mitteilung an Mercedes-Benz. Wir werden Ihnen in Kürze antworten.

Die Details Ihrer Mitteilung vom 24.08.14 haben wir für Sie noch einmal dargestellt:

Thema: Beratung und KaufIhre Mitteilung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich war letzten Donnerstag abend im Autohaus Wagenhäuser in Ingelheim, um mich nach laufenden Unterhaltskosten für eines Ihrer Fahrzeuge zu erkundigen. Der dort anwesende Verkäufer meinte zu mir, daß das eine sehr dumme Frage sei, die man doch so überhaupt nicht beantworten könne. Meinen Einwand, daß er mir doch sagen können müsse, was eine Standard-Wartung kosten würde, ließ er nicht gelten. Bei MB gäbe es keine Standard-Wartung. Und wenn ich mir eine A-Klasse nicht leisten könne, sei ich bei ihm falsch. Schließlich fragte er, um was für einen Wagen es sich denn überhaupt handeln würde. Ich meinte daraufhin, daß ich zwischen einem CL600 und einem SL500 geschwankt hätte. Ich habe übrigens am Samstag einen Lexus LS460 probegefahren. Ein sehr schönes Auto, vor allem zuverlässig. Und der Service und die Beratung im Lexus-Forum war sehr zuvorkommend. Inklusive der Total-Cost-of-Ownership-Rechnung für ca 200 000 km. Schade eigentlich. Mit freundlichen Grüßen. Wir danken Ihnen für Ihre Mitteilung und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Daimler AG

---------------------------------------------------
Anbieter
Daimler AG
...

Gerade Daimler hat sich in Punkto Qualität die letzten Jahre ziemliche Klopfer erlaubt. Ich weine eigentlich immer noch meinem Lexus GS300 S1 Edition hinterher. Der hatte überhaupt keine Macken und lief immer zuverlässig. Der Benz, den ich danach hatte, ist in 5 Monaten 8x liegengeblieben.

Unser jetziger Benz ist 22 Jahre alt. An die Qualität, die sie damals gebaut haben, kommen sie heute nicht mehr ran.
Sehe ich das richtig, dass Daimler Dir Deine eigene Beschwerde nochmal zusendet? Wenn ja: Bödsinn !
Alt 23.01.2015, 13:38
Fleet Admiral

Standard

Bei VW wollte ich mal einen T5 erwerben, der war damals brandfrisch und man guckte ihn
sich gerade noch selbst an, ich wurde gar nicht beachtet.

Nach rund 15 Minuten habe ich die Herren angesprochen und gemeint, dass dieses Auto ja
für mich ein ideales Familienfahrzeug darstellt. Hohe Anhängelast für Wowa und Boot, Familie
mit 50kg Hund und Kind.

Da musste man mir über den Mund fahren und eröffnete mir: "Dies ist kein Familienfahrzeug,
sondern ein Business.Fhzg.!"

Ok! Schnell machte ich mich von dannen.

Ich konnte es mir allerdings nicht nehmen lassen, den netten Verkaufsleiter 4 Wochen später
aus dem neuen 320TE freundlich zu grüßen.

Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 299Nächste Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 299