![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#76
|
||||
|
||||
![]()
Werft aber nicht die Biotope durcheinander.
Guckt euch mal Helgoland per Foto an. Nix Baum, kaum Strauch nur "Boden" also wenig Deckung und Fluchtmöglichkeiten.
|
#77
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
#78
|
||||
|
||||
![]()
Was sind denn das auf Helgoland für dekadente, arbeitsscheue, unsportliche und faule verwöhnte Katzen?
Soweit ich bei den letzten Besuchen dort feststellen mußte ist das infernalische Gebrüll des Federviehs immer noch rund um die Uhr, ohrenbetäubend, vorhanden. Die ganz abgebrühten Flattermänner unternehmen sogar -völlig ungeniert- Familienausflüge innerhalb zivil genutzter Bereiche. Sollten die Katzen also als Regulativ eingeführt worden sein war das wohl eine klassische Fehlbesetzung ![]()
__________________
Gruß Kai |
#79
|
||||
|
||||
![]()
BTW und mehr im Ernst von wegen "Verhältnismäßigkeit".
Wir segeln seit 1972 herum immer mal wieder nach Helgoland. Damals war selbst die Nordmole des Südhafens kaum bebaut, die Prähme mit Heckbojen für Spobos lagen noch im Vorhafen, dieser Pilzturm/Biostation war noch Zukunftsmusik. Jetzt stellen sie dort sogar schon Wohn/Bürocontainer auf wegen Raummangel. Wenn man sich dann mal Bilder von dunnemals und später ansieht fragt man sich wer denn bei den Piepmätzen bzgl. des Bebauungsplanes vorstellig geworden ist? Besonders krass ist die Entwicklung - mir- zwischen 2010 und 2014 vorgekommen. Das auch im Artikel erwähnte Brachland im Unterland ist zwar noch -teils vorhanden- vor allem der Trichter dessen Hänge usw. aber das westliche Brachgelände um den Hangar am Südhafen hat sich schon stark mit Hallen und Pflasterwegen gefüllt. Das heißt seit dem "Einfall" der Windmüller hat sich das Gesamtbild des Felsen schon heftig verändert. Und das dauert an. So wurde schon soviel Grund versiegelt bzw. bebaut das die Bodenbrüter eh Probleme an manchen Stellen haben dürften. Ob es Lobbyunterschiede für Katzen, Vögel und Energieversorger möchte ich gar nicht debattieren oder werten. Es ist nur so das manche -auch evtl. gerechtfertigte - Kritik fast schon (fies ausgedrückt) drollig klingt wenn man daneben sieht was die Insel für unsere Energie umgekrempelt wird.
__________________
Gruß Kai
|
#80
|
||||
|
||||
![]()
Alles eine nachvollziehbare Entwicklung....m.M. nach wollte man nur seinen Hass gegen Katzen zum Ausdruck bringen,nichts weiter.
__________________
Gruß,Matze |
#81
|
||||
|
||||
![]()
Wisst ihr wie viele Singvögel in Südeuropa gefangen und getötet werden.
Damit sie als Delikatesse auf dem Teller landen! Da sind die paar Vögel die die Katzen reisen ein Klags dagegen. Seit ihr auch dafür dann die Südeuropäer zum Abschuss freizugeben? ![]()
__________________
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!!
|
#82
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
__________________
gregor ![]()
|
#83
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
#84
|
||||
|
||||
![]()
Die Überschrift erinnert mich schon an die Blödzeitung...also,wie geht das nun hier weiter?
![]()
__________________
Gruß,Matze |
#85
|
||||
|
||||
![]()
.................
![]()
__________________
Navigare Veritas Est
|
#86
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
__________________
Gruß Ewald
|
#87
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
__________________
Gruß,Matze |
#88
|
||||
|
||||
![]()
... also ich mag Katzen ....
![]() https://www.youtube.com/watch?v=R6I7nsO4Twg https://www.youtube.com/watch?v=Ow_FeUsMz70 Gruß Hubert
|
#89
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Das Rezept von Alf ist voll daneben. Katzen sollte man nicht entsaften weil: http://www.stupidedia.org/stupi/Katzen_zerhacken Persönlich mag ich Hack nicht so, darum: http://www.villa-dioxina.de/html/rezept.katze.html und ernsthaft: http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-678515.html Aber Smilys muss ich nicht noch extra, oder Hans
|
![]() |
|
|