![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wischmeyer bringt es ziemlich gut auf den Punkt
|
|
||||
|
||||
![]()
bei uns in der Nebenstr. sind diese beiden Schilder auf verschiedenen Garagen / Ausfahrten ...
|
||||
|
||||
![]()
Überfordert mit dem großen Wagen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Kurt,
nö, hat ja Frauenpaket (Navi und Parkdistancecontrol) musste nur schnell gehen ![]() Ich geb ja zu, dass ich nicht schön geparkt habe- aber eine Anzeige wegen "unerlaubtem Parken auf dem Gehweg" ist doch was anderes.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du denn zumindest ein bisschen auf dem Gehweg geparkt?
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du auch ein Foto von der anderen (Gehweg)Seite?
|
|||
|
|||
![]()
sagen wir mal so, es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Stoßstange einen Überhang auf den Gehweg hatte. Das Foto von der anderen Seite hat bestimmt der gewissenhafte Ordnungshüter ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal komme ich nicht aus meinen Grundstück mehr raus oder rein [emoji35]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Bring doch dieses Schild an - hilft bestimmt
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo gibt es das[emoji15]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Falschparkern steht auf dem Grabstein irgendwann
"Hier liegste richtig" [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Gesehen in Berlin, eine Bezugsquelle weiß ich leider nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier in der Straße halten jeden Morgen Autofahrer auf dem Radstreifen im absoluten Halteverbot um sich in der Bäckerei ein paar Schrippen oder Brot zu kaufen. Um die Ecke ist ein Parkplatz. Dadurch müssen bei jeder Ampelschaltung etwa 10-20 Radfahrer auf die Straße in den laufenden Autoverkehr ausweichen. Da sind auch Eltern mit Kindern auf dem Kindersitz oder im Anhänger dabei die die Kleinen in die Kita oder Kindergarten bringen.
Die Gefahr, der sie die anderen Verkehrsteilnehmer aussetzen, ist diesen egoistischen Falschparkern völlig egal. Weshalb, frage ich nun, soll man diese Autofahrer nicht anzeigen? Bequemlichkeit kostet Geld. Das weiß doch jeder. Ich fahre jedes Jahr viele Hundert Kilometer mit dem Fahrrad in der Stadt und diese Situation beschreibt Hunderte. Mitleid für angezeigte Falschparker?Fehlanzeige. Peter
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wie armselig muß ein Leben eigentlich sein, das ich meine Freizeit mit der Denunzierung von Mitmenschen, die noch nicht mal mich, sondern gegebennenfalls andere Behindern. Anekdote: Mein Nachbar und ich haben 'nen Agreement das der eine den anderen gerne einparken darf wenn er kein Problem damit hat früh aufzustehen und Platz zu machen. Nun kommt der Blockwart um die Ecke, die Cam gezückt, bereit zur Tat seine Existens gesellschaftlich zu begründen.........den rest kann sich nun jeder selber denken. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für alles was man Kaufen kann gibt es Amazon.
http://www.amazon.de/SINGEN-KLATSCHE.../dp/B00A7UXTS8 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Ob falsch geparkt oder nicht,das mal außen vor...in dem Moment,wo du versuchst mir einen Nagel oder ähnliches vor den Reifen zu packen,ramme ich dir das Teil quer in den Hintern.
Danach rufe ich die Polizei u zeige uns beide an ![]() Das Schmerzensgeld lege ich dir am Krankenbett unter das Kopfkissen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber in möglichts kleinen Münzen, damit man auch Nachts gelegenheit hat, nachzudenken
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist Heldentum!
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Was hast Du denn für ein Auto mit dem Du durch die Einfahrt passt?
|
||||
|
||||
![]()
Wobei es Mitmenschen, die eben mal für 10 MInuten die Feuerwehrzufahrt blockieren, dann aber alle verklagen wenn was passiert oder wenn die Feuerwehr das Auto schlicht wegschiebt. Parken auf dem Gehweg vor dem Kindergarten ist auch in Mode. Mein Kleiner muss dann auf die Strasse ausweichen. Denen würde ich gerne direkt Knöllchen verpassen, weil eine nette Ansprache nichts bringt. Hier wäre auch ein Bild im Netz prima
|
|||
|
|||
![]()
HI,
ich hatte früher einen auf mich ausgewiesenen Behindertenparkplatz direkt vor meinem Haus, mit Schild und aufgemalten Rollstul Symbol auf der Strasse. Da Parkraum sehr knapp ist wurde dieser Behindertenparkplatz von anderen Autofahrern sehr gerne benutzt. In 3 von 10 Fällen war mein Parkplatz besetzt wenn ich nach Hause kam. Meist aber "nur" um mal eben ein paar Brötchen in der Bäckerei zu holen oder ein paar Kippen im Kiosk zu kaufen. Einen Autofahrer anzuzeigen lohnt nicht, da ist der Aufwand zu groß, Cam holen, Bild machen, extra zur Polizei und anzeigen, nee, da war mir meine Zeit zu kostbar. Um einen Abschlepper zu rufen reichte die Zeit meist nicht aus, nach 10-15 Minuten war der Parkplatz meist wieder frei. Die Leerfahrt hätte ich vorfinanzieren müssen und dann auch klagen müssen. Ansonsten ist Abschleppen lassen prima, kostet den Falschparker jede Menge Kohle, Zeit und Ärger. Ich habe es auch oft mit einem freundlichen schriftlichen Hinweis versucht und einen Zettel hinter den Scheibenwischer geklemmt, brachte in den wenigsten Fällen etwas. Ich würde nie einen Nagel hinter einen Reifen legen, dann wüsste der Autofahrer ja nicht wo er sich ihn eingefahren hat. Er muss den Schaden an seinem Fahrzeug schon in Verbindung mit seinem Parkverstoß bringen, sonst erfolgt kein Lerneffekt. ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Najah, wenn Du ne ordentliche Krampe unter den Reifen legst, dann ist die Luft ja sofort raus und er sollte schon mitkriegen woher es kommt
![]() Halte auch nichts von anschwärzerei bei der schwarzen, ähm blauen Macht, aber bei notirischen Falschparkern, sehe ich dies als ein probates Mittel an. Drohungen ala Phantom-Matze, lösen bei mir ein herzhaftes ![]() Gruß Hubert
|
![]() |
|
|