![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer diese Sender nicht guck, guckt eben anderen Mist
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() sah etwas unnatürlich aus, da hat man das alte 4x3 Format einfach gestreckt, Bild vergrössert damit oben und unten der schwarze Rand verschwindet, links und rechts den Rest abgeschnitten und schon hat man ein vergeigtes 16x9, gruss dieter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() vor drei Jahren mag das noch so gewesen sein, hat mich auch immer gestört.... da hatte ich auch noch eine gute große Röhre in Betrieb.... nachdem aber der Effekt umgekehrt wurde, und fast nur noch 16:9 Sendungen kamen, auf der Röhre bei Cinemascope Filmen der halbe Bildschirm oben und unten schwarz war, dah habe ich auch zum "Flachen" gegriffen.... das war vor gut 2 Jahren, zu einer Zeit, da war 16:9 schon wieder fast out und 21:9 wurde beworben (was man heute gar nicht mehr hört) ...
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (02.12.2014 um 22:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was denn, es gibt immer noch Fernsehen??
Ich dachte das hätte sich die vergangenen 10 Jahre endlich mal erledigt. Ist wohl irgendwie wie mit der BILD - kein Sack braucht sowas, aber konsumiert wird's in Massen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie sagte doch mal ein sehr kluger Mann: Mit dem TV ist es wie mit dem Computer, man kann damit verblöden, oder sich bilden und informieren...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Heutzutage kann doch fast alles, was es an TV-Ausstrahlungen gibt, in bester HD-Qualität in den Mediatheken oder auf YouTube sehen. Als Beispiel hier nur mal die Volvo-Ocean-Reportagen ![]() Da lohnt sich sogar das Aufnehmen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und wer heutzutage die Privaten in HD schaut sieht sehr viel echtes HD und nur noch wenig hochgerechnetes Material (Okay wer SixxHD findet darf meckern).
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Ich nehme seit Jahren nix mehr auf, ich gucke auch seit Jahren nicht mehr fern (habe eh keine Glotze), ich gucke nur was ich will uebers Internet. -Danke an die TV-Sender und deren Mediatheken -Danke Youtube und Co -Danke Netflix Ich bezahle lieber fuer eine gute Internetleitung/Leistung als fuer TV. Aktuell habe ich sehr stabile 25MB/s ueber Glasfaser. Koennte bis 175MB haben, aber das braucht kein Mensch (sage ich heute am 3.12.2014, mal gucken was ich in 5 Jahren schreibe) ![]() ![]() Gruss aus dem Schnee ist zurueck, Chris
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich nehm auch nichts mehr auf. Meist ist es in der Mediathek direkt verfügbar. Filme werden ständig wiederholt (Casteway von gestern war dieses Jahr 3 x auf dem Schirm) und man braucht deshlab auch nicht aufzunehmen.
|
|||
|
|||
![]()
Jeder hat eben seine Prioritäten, ich gucke da lieber möglichst umsonst,
im Moment 1719 freie Sender über vier Satelliten und davon sind nicht alle im Internet wie auch umgekehrt, aber den hier gibts auch im www, etwas Weihnachtsstimmung wenn nicht grade Werbung ist, http://www.heart.co.uk/tv/player/ gruss dieter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich schau auch über SAT. mir reicht aber einer
|
||||
|
||||
![]()
Die böse Bezeichnung GEZ ist so verinnerlicht worden, dass manche sich
gar nicht mehr davon trennen wollen. ![]() Na, wer nimmt denn mal das kostenlose Angebot an, darum ging es ja ursprünglich... ![]() Die die bisher kein HD+ haben, gucken also entweder kein Fernsehen, oder nur im internet oder sind zu faul zum Kanalsuchen.... (im Fernseher auf irgendeinem drei-oder vierstelligen Kanal ist er bestimmt schon angelegt.) Wobei in den kostenlosen mediatheken auf HD zu hoffen ist auch zum Scheitern verurteilt, diese Aussage ist daher obsolet. Diese Werbeaktion scheint sinnlos zu sein, alle potentiellen Kunden, haben es wohl schon oder sind zu lethargisch um irgendwas zu ändern... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich schaue mir in den Privaten keine Filme mehr "Live" im TV an. Ich werde auch die HD+ Karte nicht wieder verlängern. Das ist es mir persönlich einfach nicht wert.
|