![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Ab dem 24. Dezember könnt ihr deutschlandweit kostenlos die ansonsten zahlungspflichtigen HD-Kanäle des Senderverbundes ProSieben / Sat 1 unverschlüsselt empfangen. Dazu zählen die Sender ProSieben HD, Sat 1 HD, Kabel eins HD, Sixx HD sowie ProSieben Maxx HD. Eine ähnliche Aktion gab es bereits zu Ostern. http://www.netzwelt.de/news/150210-p...empfangen.html
|
||||
|
||||
![]()
Dann müsste ich erst Sendersuchlauf machen.
![]() das ist auch ein tolles Lockangebot. das ganze Jahr werden die Sendungen nur im normlaformat ausgestrahlt. Nur bestimmte Blockbuster oder andere Filem werden auf den Privaten in HD ausgestrahlt. da merkt man den Unterschied. Ansonsten ist das Nagebot gleich wie beim nicht HD Sender. hab es direkt bei Pro7 und Pro7 HD verglichen kein Unterschied außer wenn abends ein Film kommt.
|
||||
|
||||
![]()
faule Socke
![]() vermutlich nicht, die HD Sender hat der letzte Suchlauf schon gespeichert, aber die Favorits oder die Reihenfolge müsstest du ändern ![]() ich oute mich mal als User einer HD+ Card..... manche Sendungen, gerade wenn es um Natur oder Tiere oder Landschaften geht, sind schon gigantisch..
|
||||
![]()
wissen die Privaten ueberhaupt was HD ist?
Wenn ich da an Sat1, RTL und co denke, die sendeten noch bis vor kurzem in 4:3 ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es kommt auch aufs Empfangsgerät an, da sieht man teilweise einen deutlichen unterschied
Da ich alles über Xbmc bzw. Vdr kucke sieht man eigentlich keinen Unterschied vom non Hd zu Hd. Ps: die 50€ bringen aber auch niemanden um nutze es auch
|
||||
|
||||
![]()
Egal in welcher Bildqualität:
den Mist auf den Privaten tu ich mir nicht an ![]() Die Inhalte werden auch mit HD+ nicht besser.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dass aber kein Unterschied in der Bildqualität zu SD zu sehen ist, kann man nun wirklich nicht sagen. Vor 7 oder 8 Jahren wurde so etwas oft verbreitet, wodurch die Durchsetzung kostenfreier, hochauflösender Angebote erschwert wurde und man es letztlich wieder einstellte. ![]() Zum Ton sei noch erwähnt, dass nur über die jeweiligen HD-Sender die sehr oft verfügbare Mehrkanalausstrahlung möglich ist. Wer heute zu Zeite von 4K noch SD schaut, ist selbst Schuld....
|
||||
|
||||
![]()
Die zu 80% alten Filme und Sendungen, die den Sendern garnicht in HD-Auflösung vorliegen, werden künstlich ins HD-Format "hochgerechnet". Das kann ein guter TV genauso gut. Bei aktuellen Filmen, die bereits in HD gedreht wurden, sieht man aber schon einen Unterschied.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() meine HD+ Karte habe ich jetzt das dritte mal verlängert, also HD im vierten Jahr...
|
||||
|
||||
![]()
Ihr solltet alle mal zum Augenarzt oder euch einen größeren Fernseher anschaffen
![]() Natürlich sieht man da einen Unterschied!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Siggi
|
|
|
![]() Zitat:
Ich hatte meine erste 16:9 Glotze Mitte der 1990er ![]() Ach ja, und zur Bildgroesse, ich gucke in HD mit dem Beamer. (aktuell ca 3m Diagonale)
|
||||
|
||||
![]()
... na ja ... vor kurzem ist normalerweise nicht mehr als ein paar Monate!
Ich wusste nicht, dass das in Canada in Jahren gezählt wird, aber dort ist ja alles länger, größer und was weis ich ![]() übrigens, ich gucke oft und am liebsten auf 50 bis 80 qm ![]() ... im Kino! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wer will schon Werbung in HD sehen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau das ist viel besser
![]() dass die kleinen weißen Balken tatsächlich Text sind (.z.B. flatrate-Provider, Handyverträge, Teilnahmebedingungen etc....). ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
obwohl unser Receiver HD+ kann, auch eine Karte installiert ist, nutzen wir es seit 2 Jahren nicht mehr. Die deutlich bessere Bildqualität missen wir zwar, aber uns war es wichtiger, dass wir die Werbung bei Aufnahmen vorspulen können. Ca.. 90% von dem was wir in den Privaten schauen, nehmen wir aus besagtem Grund auf. Die öffentlich-rechtlichen reichen uns in HD...
|
||||
|
||||
![]()
..irgendwie haben da einige meinen Hinweis falsch verstanden....
ich zwinge doch keinen die Privaten anzusehen, einzig die kostenlose Zeit war Sinn des Beitrags... ![]() und ob jemand die Sendungen als Schmarrn empfindet, und wegen der Aufnahme nicht HD+ will, oder was auch immer, danach habe ich nicht gefragt .... oder will das jemand wissen ..... ? ![]() übrigens nehme ich schon lange nichts mehr auf .... das schaut später keiner mehr an !
|
|||
|
|||
![]()
...ich entschuldige mich vielmals, dass ich die Frechheit hatte, hier zu antworten...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ausnahmsweise mal angenommen... Anfängerfehler !!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin Dumm genug Randgruppenfernsehen zu gucken
![]() Gucken in HD, aufnehmen ohne HD, so mach ich es ![]()
|
||||
|
||||
![]()
… ..ausserdem kann man mittlerweile alle zu Pro7 gehörigen Sender bis zur achtfachen Geschwindigkeit vorspulen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, auch bei HD+?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, auch bei HD
|
||||
|
||||
![]()
In Aufnahmen der HD-Versionen von Kabel Eins, ProSieben, ProSieben Maxx, Sat.1 und Sixx und kann ab dem 16. April 2014 gespult werden.
Das funzt aber wohl nur mit zertifizierten Receiver, die tragen das Zeichen HD+.
|
||||
|
||||
![]()
Da ich diese Sender eh nicht schaue, brauche ich die auch nicht vorspulen können
![]() ![]() ![]()
|