![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wofür haste du dann einen Motor eingebaut???
![]() ![]() Das schafft doch der Anlasser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ahh das mit den Fontänen kenn ich auch. Bei mir war das Problem, das die Tankentlüftung zu war. Und dann ging immer was rein so 10-15l und dann kam in hohem Bogen 2-3l wieder raus.
Aber wenn man es weiß und du nur 25l in der Saison tankst ist das ja alles Überschaubar. ![]() Ich hoffe Peter du kannst den Rest des Sommers nun genießen. Danke für deinen tollen Bericht. ![]() Grüße lukas
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Carsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und zwar sowas: KLICK (PaidLink) LGryße Mike aus Salzburg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und der 16'er reicht bei 25L im Jahr. Dauert bei 25L nur 5 min . Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Ok bei der Menge geht das natürlich.
Ich hab für meine 320 Liter ca 45 Minuten gebraucht das war nicht lustig
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie war das schon alles, dafür macht man doch keinen Thread au, lohnt sich doch gar nicht ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hatte aber auch wesentlich schlimmeres erwartet ![]() Standardüberführungsproblemchen ![]() ![]() Nee Spaß ... wer Boot fahrn will muss leiden ![]() Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Respekt - ich hätte das Boot schon mehrfach versenkt , angezündet und gesprengt. Ich hoffe Du schaffst es irgendwann darauf zu entspannen .... Gute Fahrt und immer eine Handbreit.... Lg Tobias
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() "duck und wech" Peter Hut ab für deine Leidensfähigkeit. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank an euch alle, für eure "Anteilnahme"
![]() ich hoffe wirklich, dass ich für den Rest der Saison diesen Threat nicht mehr mit weiteren Hiobsbotschaften füttern muss... ... aber eines ist sicher: das Boot wird am Ende der Saison umgetauft!!! ![]() nicht jetzt, denn dann müsste ich den Seebrief ändern lassen und das dauert wieder. Aber, am Ende der Saison, 10 met vor dem Kran, wird das "Booot" umgetauft - ganz sicher! ![]() LG Peter
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
--> tirelire <-- KLICK wäre ein cooler Name. ![]() Wenn meines nicht schon --> concombre de mer <-- KLICK heißen würde, täte bei mir -> tirelire <- auch sehr gut passen. LGryße Mike aus Salzburg
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mast und Schotbruch. |
|
||||
|
||||
![]()
So, das Schiff ist wieder an Land!
Die Saison war halt sehr kurz und das Wetter besch"eiden" in diesem Sommer, also habe ich beschlossen, dass das Boot nicht im Wasser leiden soll, sondern schön kuschelig an Land stehen darf. Über den "Sommer ![]() Darunter fallen nun auch neue Fenster. Die alten Fenster waren rissig, von 40 Verschraubungen/Fenster sind mindestens 8 ausgebrochen. Wasser durch die Fenster hereingekommen. Also alte Fenster raus und als Muster mitgenommen. Beim Ausbau habe ich mit Grausen feststellen müssen, dass die alten Fenster mit normalem Sanitärsilikon "eingedichtet" waren. Jetzt muss ich in mühevoller Kleinarbeit das Silikon abschaben, Silikonentferner drauf, schön putzen. Absolute "Schxxxarbeit" Wie vermeidet ihr, dass das Silikon den Rest vom Boot versaut? ich möchte noch das Deck neu streichen... Ich kann doch nicht das ganze Boot, wie bei einer OP, abkleben und nur den Teil der zu bearbeiten ist, freilassen. Gibt es irgendeinen Trick, wie ich vermeiden kann und trotzdem zu einem halbwegsen Ergebnis beim nachfolgenden Malen komme?? LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter, wie siehts aus bei Dir, läuft diese Saison besser?
![]()
|