|  | 
| 

| ||||
|   

Hier mein Vorschlag für eine "Looser" Karte

__________________ Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

da mache ich auch gerne mit : Sessa Oyster 35 " Barfly III" L.: 10,80 m B.: 3,50m V-Max 34 Knoten/h Leistung: 2x 230 PS Zylinder 2 x 6 Hubraum 2x 3600ccm Kojen 4 
				__________________ Gruß Olli | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Darf ich noch mitmachen? Einer muss ja verlieren.   Shetland Family Four Länge: 5,36m Breite: 2,08m V-Max: 18-20 km/h?  PS: 30 Zyl: 3 Kojen: 2 
				__________________ Gruß an alle, Mitch 
 | ||||
| 

| |
|   Zitat: 
  Verloren 
				__________________ Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Yachtwerft Berlin Ibis 1 Länge: 4.50m Breite: 1.60m V-Max: 42kmh Leistung: 25PS Zyl: 3 Kojen: 0 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kindsköpfe   Wie ich immer zu sagen pflege: Männer werden 12 Jahre alt und dann wachsen sie nur noch   
				__________________ Grüße aus dem wilden Süden Pedro  Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon. 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Kommt hin..    
				__________________ Gruß an alle, Mitch | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Warum geben wir nicht noch das Gewicht an ?  Dann haben auch "langsame" Boote eine Chance! 
				__________________ Gruß Micha   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Haben sie ja auch bei Länge, Breite, Kojen...    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Baujahr fände ich auch interessant    
				__________________ Grüße aus dem wilden Süden Pedro  Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon. | 
| 

| 
|   ACH JA???    Wasndannbesser?? Beim alten Whiskey oder Wein hatteste dann wohl gewonnen, aber, altes Schiff aus Papyrus? Nee, das geht nicht  Mfg Manfred 
				__________________ Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Wenn das Papyrus aber noch sogut wie Neu aussieht?     
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Männers..... wollte nur mal "hochschieben" um Lars ein schlechtes Gewissen zu machen      
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wir haben nun genau 45 Karten - zu viele für ein Quartett - zu wenig für zwei... Ich muss nun zum Zahnarzt... wenn wir nachher 64 Karten haben, mache ich 2 Quartetts, sonst sucht die unabhängige Jury die 32 Besten raus und dann geht's weiter mit EINEM... Bis nachher   
				__________________ Gruß Lars | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Moin Leute , ich wäre auch gerne dabei  Wo kann ich denn sehen wer dabei und wer nicht ? 64 kriegen wir doch auch zusammen oder ? Gruß Tom | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wird dann noch bekannt gegeben, welche ausgewählt wurden?    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hier ein Vorschlag  Kriterien: die ersten 32 Mobos sind alle dabei (bis auf doppelte wie Dicke Lippe, Skibbää) es waren nur 2 Segler - leider zu wenig Einwände? Wer nicht mehr möchte, aber gelistet ist, bitte melden 
				__________________ Gruß Lars 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Super    ich freue mich schon darauf! Wenn das Spiel bis 12,-€ kostet nehme ich 5 Stk., wenn es teurer wird, schauen wir mal. 
				__________________ Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Schade das nicht dabei sein darf.     
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Tja , schade … kann man nix machen   Gruß Tom | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Bei C1 Vieser fehlt ein c bei Schirokko, siehe hier.  Gruß Wilfried 
				__________________ Unser Boot ist ein grosses Loch im Wasser, in das wir unser ganzes Geld werfen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ist ja gar kein Regal dabei ;) Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen! 
				__________________ Verkaufe Werkzeugset aus Edelrost, Stahlfrei. | 
|  | 
| 
 | 
 |