![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist wann am See ? | |||
KW 14 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
KW 15 |
0 | 0% |
KW 16 |
4 | 5,19% |
KW 17 |
1 | 1,30% |
KW 18 |
4 | 5,19% |
KW 19 |
1 | 1,30% |
KW 20 |
0 | 0% |
KW 21 |
1 | 1,30% |
KW 22 |
2 | 2,60% |
KW 23 |
5 | 6,49% |
KW 24 |
11 | 14,29% |
KW 25 |
10 | 12,99% |
KW 26 |
9 | 11,69% |
KW 27 |
8 | 10,39% |
KW 28 |
5 | 6,49% |
KW 29 |
8 | 10,39% |
KW 30 |
8 | 10,39% |
KW 31 |
6 | 7,79% |
KW 32 |
6 | 7,79% |
KW 33 |
16 | 20,78% |
KW 34 |
16 | 20,78% |
KW 35 |
21 | 27,27% |
KW 36 |
17 | 22,08% |
KW 37 |
7 | 9,09% |
KW 38 |
3 | 3,90% |
KW 39 |
0 | 0% |
KW 40 |
3 | 3,90% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
WeatherPro HD,
für die nächsten drei Tage einigermaßen brauchbar.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist dort auch Slippen für "Fremde" möglich? ![]() Wie ist die Situation bei starkem Wellengang und Schaumkronen in der Bucht? Wir hatten dieses Jahr aufgrund der hohen Wellen keine Möglichkeit auf unserem Platz (Ideal Molino) zu Slippen. ![]() Wir haben die Boote dann im Hafen von San Felice herausgeholt. Das war aber auch nicht ungefährlich.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
slippen ist soweit ich weiß da auch für "Fremde" möglich. Das ein und ausslippen inkl. der Benutzung des Waschplatzes beträgt 30 Euro. Aber selber slippen geht nicht, da es sehr steil ist, und das nur mit dem Traktor sicher geht. Wenn draußen Schaumkronenwellen sind, ist dort auch noch slippen möglich, da die Wellen sehr schön von der Isola del Garda abgehalten werden. Es sei denn die Wellen kommen von der anderen Seite, was aber selten ist. In der Bucht von Manerba sind die Wellen meist etwas niederer wie draußen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deine Beschreibung kenne ich. Ich werde das irgendwann in den nächsten Jahren noch einmal angehen. Ich vermute das wir kurz vor dem Einstieg waren oder evtl auch schon daran vorbei gelaufen sind.
|
||||
|
||||
![]()
Aber sicher doch, hat nur etwas gedauert da das
schreiben auf dem Schmartfön zu anstrengend ist. Da die meisten von uns ihren Gardasseurlaub im Süden verbringen richte ich die Beschreibung darauf aus. Ihr fahrt die Gardesana auf der Westlichen Seeseite richtung Norden. In einem Tunnel gibt es eine Abfahrt nach Campione Auf dem Bild habe ich den Straßenverlauf gelb eingezeichnet Die Roten Pfeile sind der Hinweg Nach der Tunnelausfahrt geradeaus bis zu einer Brücke, da ist ein kleiner Parkplatz Von dort richtung westen richtung See und nach rechts über eine Fußgängebrücke. Dem Wanderweg über einige Treppen an Industriebrachen vorbei und über eine weitere Brücke folgen (Grün) An der rechten Seite seht ihr einen alten trockenen Bewässerungskanal Auf dem Rand geht es weiter bis zu einem Wasserbecken (Lila) Am besten tragt ihr Gummischuhe um in dem Becken und über einige Felsen zu kommen, achtung hier ist klettern gefordert Wenn ihr den großen Felshaufen überwunden habt seit ihr am Wasserfall, könnt auch dort noch weiter in die Schlucht klettern (Achtung nass und rutschig) Als Cam kann ich euch etwas Wasserdichtes empfehlen, das Wasser ist flach bis einen Meter Tief aber der Grund ist rutschig. Und noch etwas: Das Wasser ist kalt verdammtkalt ![]() Die blauen Pfeile zeigen dann den Weg nach Hause richtung Süden. Ich hoffe es hilft ![]() Etwas zur Sicherheit: Nicht alleine dort hineingehen denn wenn ihr stürtzt und Hilfe braucht ist sie weit weg. Mein Telefon funtzte dort nicht, also ist das im Notfall auch keine Hilfe.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wie Ihr ja mitbekommen habt bin ich an einer Performance 807 dran. Heute habe ich erfahren das da 2x MerC 6,2 MX, Bravo 3 verbaut wurden. Wer kann mir Auskunft erteilen über diesen Motor bzw. wo finde ich was im Internet, Erfahrungswerte, wer fähr diese Motoren etc. etc. Beide Maschinen haben um die 6oo Betriebstunden drauf, wurden aber immer ordentlich gewartet, das hat mir die Marina in Lazise zugesagt. Im jetzigen Prospekt von Performance finde ich bei allen Modellen diesen Motor kein einziges Mal mehr! Warum? Danke schon mal im voraus! Gruß Christian
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
kleines Fotorätsel für die Gardasee Fans: Wer weis wo der Gedenkstein mit der Madonna seit Jahrzehnten unter Wasser steht ? Gehen die Allermeisten achtlos dran vorbei, heute hab' ich ihn mal fotografiert, das fiel dann Manchen auf. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Limone glaub ich.
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich sage auch Limone darüber ist eine rote Boje .
Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
einen hab ich noch ![]() Mensch war mir langweilig im Urlaub ![]() https://www.youtube.com/watch?v=R3tRILU-0vk
|
||||
|
||||
![]()
Die Dame in Limone hab ich immer nur "halbtauchend" gesehen.
Das Wasser ist auch nie so ruhig ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
guckst Du mal hier, http://www.bootsmarkt.de/index.php/M...N-BRAVO-3.html Gruß Mark
|
|||
|
|||
![]()
gruesse vom cocobeach...zurück zum glueck bei Sonnenschein.
|
|
||||
|
||||
![]()
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
![]()
Yep,
war gestern mal "zum sich gruseln" mit'm Gommone in Limone (waren gefühlt 50000 Busreisende im Ort), die rote Boje ist übrigens nicht mehr da, überhaupt keine Kennzeichnung mehr.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dank Dir für den Link, den hab ich auch schon gefunden, dachte eher das vielleicht hier einer so einen Motor fährt und mir darüber auskunft geben kann. Liebe Grüße Christian
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Bernhard
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wem kann ich den dann die Rechnung für die neue Schraube oder den Antrieb geben ! Kann doch ned sein das die Boje weg ist ! Wollte nächste Woche nach Limone fahren und essen gehen ! Wo ist des ungefähr ???? Hab keinen Bock da drüber zu rauschen ! Danke für eine detaillierte Auskunft ! Gruß Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ziemlich mittig der Gästebojenreihe, und da ca. 1 M vor dem Gittersteg. Ist aber ganz gut zu sehen. Beim derzeitigen Wasserstand dürfte aber auch nix passieren.
|
||||
|
||||
![]()
Ich lege immer mit dem Bug voran an. Somit ist mein Antrieb ja nie in Gefahr.
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt no schnell 5 Stunden schlafen und dann ab an den SEE!!!!!!!
Hoffentlich passt das wetter auch ! Am Mittwoch ist großes verhandeln angesagt! Zwecks dem neuen Boot! Drückt mir mal bitte die Daumen!
Als kranker nur einen! Drum lass uns immer gesund bleiben!! ![]() Geändert von eysmann (12.09.2014 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja!!! Geiles Wetter am See !keine Wolke ! Ein Traum !! [emoji12]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Jetzt muss nur noch am Mittwoch alles passen ......... kaufst Du in Lazise ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn er mich kaufen lässt ! Zu einem vernünftigen Preis, wir werden sehen ! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|