![]() |
|
|||||||
| Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weis schon , das er die normalen Autoradios meinte Aber ich habe auf meinem Oldie eh schon kein Platz und da noch Löcher bohren, wollte ich nicht. Also dachte ich, nimmst das separate Radio mit ! Mit 4 Batterien geht's ja, nur eben nicht lang , weil das Ding viel Saft benötigt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für Eurer kurzes Feedback und Erklärungen. Ich denke, ich werde mir dann mal einen günstigen Wechselrichter bestellen und ausprobieren. Scheinbar ist niemanden von Euch das Boot abgefackelt
Grüsse, Don |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ich habe einen Antennen Verstärker der 6v braucht . Habe bei Conrad einen Trafo
12v auf 6 v gekauft geht Prima. Gruß Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Geht mal auf die HP von Waeco , dann den Werksverkauf suchen , dort gibt es preiswerte Geräte als Messe Ausstellung Stück oder Geräte ohne Verpacken oder ohne Bedienungsanleitung . Alles mit voller Garantie zum kleinen Preis . Dort habe ich mein 2000 Watt Spannungswandler her , damit könnte ich eine große Flex an Bord betreiben . Finde aber die Batterien leiden damit und sind schneller am Ende .
|
||||
![]() |
|
|