![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Töchterchen (damals ungefähr 5 Jahre).
Haben ihr die Speisekarte beim Griechen vorgelesen. "Bifteki"? "Ich mag keinen Big Fetti" |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
Fußballer im Interview:
"Mailand oder Madrid, egal Hauptsache Italien" (Andreas Möller) "Der Jürgen Klinsmann und ich sind schon ein tolles Trio" (Fritz Walter/Stuttgart) Nachdem der Reporter konsterniert schaut: "äh ich meine natürlich Quartett" "Der Sanitäter hat mir eine Invasion gelegt" (Fritz Walter/Stuttgart) "Beim Elfmeterschießen hatten wir alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig" (Paul Breitner) Auf das Angebot einer Gehaltserhöhung um ein Drittel: "Nein, ich will ein Viertel mehr Geld" (Horst Szymaniak) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Dinger haben aber einen lanz bangen gart,
gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
He Alter
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immer wieder schön auch die "Spukzitze"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Göttergattin war letztes Jahr auf der A21 der Meinung,
wir kämen gleich an "Hacktebeide" vorbei. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nur weil ich gerne mein Boot putze,habe ich noch lange keinen "Futzpimmel!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Tochter (7) wollte die Kartoffeln nicht weil da "Sillipeter" drauf war.
Mein Sohnemann (5) meinte letze Woche als er gegen die Fahrtrichtung in der S-Bahn saß, das der Zug "rückzwerg" fährt. Für die Tocher eines Bekannten war die "Mickelpomade" (Wickelkomode) ein schwieriges Wort. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auf der Fahrt von Kroatien zurueck nach Deutschland auf der A8 nach der gefuehlten 100sten Baustelle mit dazugehoerigem Stau meine Frau zu mir:
Och noe, nicht schon wieder eine Staubelle. Diese Wortschoepfung findet inzwischen Familienweit Anwendung. Passt ja auch einfach!!!! Gruss Torsten Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
![]()
Neben mir wurde letzte Woche ein "Fickenburger" bestellt. War dem Besteller unangenehm, die weibliche Bedienung lächelte verschämt und ich grinste.
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Urlaub beim Kartenspiel mit englisch sprachigen Nachbarn.
Nur verloren. Da ich nicht mit einem Messer im Rücken nach Hause gehe, sagte ich auf "denglisch" zu meinem Gegenüber: revenge is bloodsausage. (Rache ist Blutwurst, ist bei uns eine absolut gängige Redewendung) Sein Gesichtsausdruck sagte alles. ![]()
Gruß Uwe Manchmal ist Verkehrt richtig http://www.kia-kaffeestube.de/ https://de-de.facebook.com/pages/KIA...02493143337162 Geändert von brother-uwe (19.08.2014 um 11:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren im Urlaub am Smørmosen Strand. Den Rest kann sich jeder selbst zusammenreimen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da war doch noch Kelmut Hohl der Kundesbanzler
![]() Bestellung bei Mc Donalds: Einmal ficken aber hart Gruß Lutz
|