![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte einen anderen Motor an mein Boot hängen. Allerdings ist das Boot vor 10 Jahren zugelassen worden mit dem Motor "Mercury 15 ERC", so stehts in der Zulassung. Wenn ich jetzt den Suzuki 25 DT dort eingetragen haben möchte, werde ich zur Zulasungsstelle fahren und denen sagen, dass ich den anderen Motor eingetragen haben möchte. Aber was brauche ich dazu ![]() Vom Motor habe ich nur einen Kaufvertrag (privat und gebraucht), die genaue Typenbezeichnung und die Motornummer, reicht das? Danke im Voraus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Reicht aus. Vergiss nur den Kleinfahrzeugausweis im Original nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Ist das die Zulassung? Vermutlich. Ja die hätte ich sowieso mitgenommen, vielen Dank
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da gibts nichts wirklich zu beachten .... schreib die motornummer auf und das wars dann auch was du brauchst.
Die umschreibung kostet dich lediglich ein paar euronen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel kostet das denn so ungefähr?
Und wie teuer wäre es, wenn bei einer Polizeikontrolle der falsche Motor angegeben ist (nicht dass ich das machen würde, nur mal so ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]()
kostet maximal 18€
frag mal bei deinem zuständigen WSA nach ![]() Zitat:
frag mal bei der WSP nach ![]()
|
||||
|
||||