![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast Recht! Nach der Vorstellung: "den mach ich mir mal eben fertig" folgen Tage, Wochen, Monate, Jahre.... Hab auch schon einige Geräte restauriert: Fiat 128 3P (Berlinetta Coupe),- vor 20 Jahren schon eine Horrorbaustelle ![]() (Resto dauerte Mitte der 90er ca. 2 Jahre,- inkl. Verzinkung und pi pa po,- nach Anmeldung meinte jemand dem Wagen nach 2 Wochen auf der Strasse, die Vorfahrt nehmen zu müssen ![]() Totalschaden,- und tüss... ![]() Golf-I, Bj. 81 Resto hat 1 Jahr gedauert,- läuft souverän seit 2 Jahren und ist wirklich alltagstauglich BMW 635 CSI (vom Kumpel),- geiles Teil ![]() Vor 4 Monaten zugelassen,- summt, wie ne Biene ![]() Willy: Halb im Bild links,-hast Du noch einen Käfer(?).. Selbst gebastelt/fit gemacht? Ich denke, man sollte einen neuen Trööt aufmachen (KFZ-Oldies oder so). Es sind derart viele fachkompetente Technik-Freaks und auch Auto-/Boote-Oldtimerfreunde und -Bastler hier unterwegens.... Fände ich super! (oder gibt es so einen Trööt schon?) Den Audi-?-Bastler-Trööt bitte nicht erwähnen,- schon gesehen ![]() Geändert von derpaps (11.08.2014 um 23:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi....stimmt, ein Trööt käme gut.
Willy |
![]() |
|
|