![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. ich habe mir vor ca 5 Jahren ein recht kleines GFK Boot bei Ebay für meine Angeltouren ersteigert. War in einem schlechtem zustand... aber selbst ist der Mann....habe ich es binnen 2 jahren wieder top fit gemacht. Drei Jahre mit E-Motor genutzt aber jetzt würde ich gerne einen Benzin Aussenborder fahren. Das Problem ist... es waren keine Papiere dazu u auch kein Typenschild am Boot. Hatte damals noch nicht so weit gedacht das ich das später mal brauchen werde sonst hätte ich den Verkäufer danach gefragt. Keine Sorge gestohlen ist es nicht. Die frage jetzt..... Wer weiß was das für ein typ Boot ist?
länge 4,00m x 1,50m |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
welcher Hersteller es ist, kann ich dir nicht sagen, aber mehr als 15PS würde ich nicht anhängen. Natürlich 2-Takter, ein 15PS 4-Takt wiegt 20kg mehr ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
ja ok das würde aber leider nix bringen wenn ich nicht weis was ich für ein Boot habe. Kann ja nichts anmelden u somit nichts fahren. Aber dachte schon eher an einen 4 takter zwichen 5-10ps reicht für meine vorhaben völlig aus. da 2takt Motoren bei uns bald verboten werden sollen würde es mir nix bringen. aber trotzdem danke.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn du es als Eigenbau deklarierst?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Stinkt, lärmt, und verölt das Wasser. Sicherlich ideal zum Angeln...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Kennzeichen ausgedacht? Wenn nicht, ist oder war Das Boot schon einmal angemeldet. Vielleicht mal beim WSA in Berlin anfragen?!
|
|
|||
|
|||
![]()
weis nicht ob das möglich ist. kenne mich damit nicht aus.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das bild ist noch von dem original besitzer bevor ich es gekauft hatte
|
|
|||
|
|||
![]()
naja nicht wirklich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stell dir vor, ich fange auch mit meinen 2-Taktern Fische.
![]() ![]() Aber darum gehts ja nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, deswegen hatten die Angler früher auch prinzipiell nur Innenborder oder eben keinen Fangerfolg.
![]()
|
|