boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.04.2006, 11:24
sailorccc sailorccc ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Slippen direkt am Strand in DK

Hallo zusammen,

wir überlegen uns die Anschaffung eines Hobie Cats.

Wer kann mir sagen, ob ich den in Dänemark (Insel Fanö) direkt am Strand zu Wasser lassen darf?

Wäre ein motorisiertes Schlauchboot analog zu behandeln?

Christopher
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.04.2006, 13:40
Benutzerbild von chillout
chillout chillout ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.03.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 1.932
Boot: Fletcher Arrowhawk 181 / Yamaha 200
2.835 Danke in 1.343 Beiträgen
Standard

hallo und willkommen im !!!!

erster...

also ich war auch schon öfter auf fano und habe gesehen wie andere leute ihre boote über den strand ins wasser gelassen haben...

ob das nun legal ist weiß ich nicht...
__________________
Gruß, Rasmus

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.04.2006, 17:07
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Hallo,
da es an der dänischen Nordsee legal ist, mit dem Auto auf den Strand zu fahren, sehe ich nicht, was dagegen spricht, dann auch sein Boot ins Wasser zu lassen, die Dänen machen es jedenfalls so,
Siggi
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.