![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Seit Ende 2013 plotte ich nebenberuflich Folien.
Mit der Markenfolie von Orafol für Boote kann ich Aufkleber für Bootskennzeichen o.ä. anbieten. Ein Link zu meinem Ebay-Shop: http://stores.ebay.de/klebealarm (PaidLink) Dort findet ihr u.a. ein Angebot für Bootskennzeichen. Wenn ihr andere Schriftzüge benötigt, schreibt einfach eine PN und wir werden uns sicherlich einig.
|
|||
|
|||
![]()
gibt es denn Rabatt für uns Mitglieder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wir es außerhalb von Ebay abwickeln, spare ich diese Gebühren. Ansonsten ist das schon knapp kalkuliert. Da ich außschließlich diese Markenfolie benutze, sind die Materialkosten nicht zu unterschätzen...
Somit würde ich diese Kennzeichen, die ich auch bei Ebay anbiete hier für 7,40 Euro (zzgl. Versandkosten) anbieten.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
![]() ich kann die Aufkleber und die Zusammenarbeit mit Simone nur 100%ig empfehlen, bin mehr als zufrieden. ![]() ![]() Ich hatte den Wunsch zweimal den Schriftzug "T-SIGN" in einer bestimmten Schriftart als Aufkleber mit den Maßen ca. 110cm x 10cm zu erhalten und bin vom Ergebnis sehr überzeugt, ich konnte mir sogar eine Farbe meiner Wahl aussuchen. Der Preis war top, die Lieferung schnell und die Aufkleber hochwertig. ![]() Danke nochmal ![]() |
![]() |
|
|