![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Falls wir gemeint sein sollten - ein höfliches, aber bestimmt definitives
N - E - I - N, das kann hier nur unsere Antwort sein ![]() Andere Frage: Was wäre, wenn doch ?? Werden wir dann "kielgeholt" ?? ![]() ![]()
![]() Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe mal, daß du als Ergebnis unter dem Tisch liegst.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn´s wegen einem "Lachflash" ist, ist´s doch gut, Wolf.
![]() ABER ich mag mich weder leblos, noch aus Gründen übermässigen Alkoholkonsums unterhalb der Tischkante aufhalten wollen. ![]() EINEN Grund für den Aufenthalt unter dem Tisch könnte ich zwar jetzt noch nennen, aber ............... neeeee, das würde nur zu Spekulationen führen, die ich hier nicht weiter im Detail erläutern möchte !! ![]() ![]() Ein Schelm ist der, der hier Böses (von mir) denkt !! ![]()
![]() Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren. ![]() |
![]() |
|
|