![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ja wo seit ihr?
Die die dem Mann zur Seite stehen, putzen,Verdecke reparieren,einwintern wieder alles schick machen fuer die neue Saison. Damit es ein toller Sommer wird. |
|
||||
|
||||
![]()
Das mach ich selbst. Meine Frau muss nur die Sonnenliege dekorieren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=89812
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm auch eine!! Aber spätere Heirat ausgeschlossen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Musst noch aufpassen das du dir nicht den Spruch einfängst:
"Immer fummelst du an deinem Boot rum, kannst ja zu Hause auch mal was tun!" Und wenn sie dann an Bord kommen soll natürlich alles schön und ansprechend sein.
|
||||
|
||||
![]()
Habe das Boot auf den Namen meiner Frau gekauft. Also kümmere ich mich jetzt immer um ihre Kiste. Der Spruch du arbeitest an deinem Boot zählt bei uns nicht mehr.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich will meine Frau auch gar nicht so sehr für Bootsarbeiten einspannen.
Im Prinzip reicht es, wenn sie 2 Stunden vor der ersten Ausfahrt an Steuer- und Backbord jeweils 2 Geranienkästen eingehängt hat, das Boot mal durchgesaugt hat und der Kühlschrank läuft und gut gefüllt ist. Ausser dem wöchentlichen Zwischenputz und der Ölstandskontrolle arbeitet sie sonst nicht auf dem Boot. Soviel Freiheit muss sein.
|
||||
|
||||
![]()
Auch hier: Zweckehe. Meine Frau muss mich fürs Wasserski fahren ja auch ziehen...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Frau macht Frühstück-und die Kabinen, daß reicht vollkommen,alles andere ich
Grüße Gerrit |
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich auch einer.
Meine Frau ist die Eignerin und muss nur zusteigen. Rest mache ich. Wie übrigens auch im restlichen Leben. Und das ist gut so.:thumbup:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also meine war heute schön schaffen und liegt jetzt in der Badewanne und kuckt "Hund, Katze, Maus" oder sowas.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1394124587
Da isse ......... ![]() Da sag noch einer, Frauen können nicht auch noch Boot fahren. ![]()
![]() Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind keine Frauen im Forum, die sind doch alle "putzen,Verdecke reparieren,einwintern wieder alles schick machen fuer die neue Saison"
Die haben gar keine Zeit für´s Forum ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab meiner Freundin damals auch gern das Ruder überlassen... ...bis ich dann den Tampen los gemacht habe. Von da hab ich dann übernommen.
|
||||
|
||||
![]()
Kommt Ihr mir auf dem Treffen in Burg in die Quere.....
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ruft jemand nach Frauen und hat im Nu die Bude mit Männern voll...
|
||||
|
||||
![]()
Akki, sie kann das wirklich und das Foto hab ich während der Rückfahrt vom Stadthafen Roermond zum "Rosslag" gemacht - war aber nicht das einzigste Mal, wo sie gefahren ist. Sie hat wirklich Spass daran, zu fahren - ist ja Mit-Eignerin unserer CURTEVENNE.
![]() Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren. ![]() |
![]() |
|
|