![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee, kennt jemanden der es gebrauchen kann oder hat die Zeit und Mittel es selbst zu verwerten:
Wir lassen in Berlin gerade eine Bühne von ca. 1000qm bauen die nach der Nutzung entsorgt werden soll. Die Deckplatten sind sauteure Krono Swiss CDF Platten, darunter eine Lage 38mm Spanplatten und das ganze liegt auf Rahmen aus gehobelten Leisten. Hier die Gesamtmassen, davon ist natürlich einiges als Verschnitt zersägt, aber gerade die CDF Platten sind teilweise ganz oder nur in der Mitte geteilt und nur an den Rändern verschraubt: 6000 -7000 m 3” x 2” Softwood Best Planed Joinery Timber with Square Edges 780 Sheets of 2440mm x 610mm x 38mm Flooring Grade T and G Chipboard 210 Sheets of Krono Swiss CDF Board 2800mm x 2070mm x 6mm Black Finish Problem: das Zeitfenster zur Abholung ist relativ eng, zwischen dem 16.2. und 17.2. muß alles zuverlässig weg sein. Das Material wird grob palettiert, ein Stapler zum Verladen steht zur Verfügung.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, welche Masse ha denn die Buhne.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist nicht rechteckig. Zwei größere Teile an beiden Stirnseiten, dann ein Steg von ca. 4,5m Breite und vielleicht 50m Länge und in der Mitte des Stegs wieder eine Verbreiterung auf 8m
|
||||
|
||||
![]() Wahnsinn -was eine Verschwendung! Ist doch hoffentlich nicht aus öffentlichen Mitteln bezahlt worden.
|
||||
|
||||
![]()
Erstens ist es (noch) keine Verschwendung, weil ich mich ja gerade um eine Nachnutzung bemühe. Und nein, alles rein privatwirtschaftlich. Wenn die öffentliche Hand im Spiel wäre würden die meisten Shows die ich kenne vermutlich nicht oder zumindest nicht termingerecht stattfinden
![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Halt Stop, wenn möglich bitte für mich reservieren, bis heute Nachmittag max. 16 Uhr, melde mich umgehend!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn sich jemand für die sauteuren Deckplatten findet, könnte ich die Unterkonstrukiton abholen. Mehr kriege ich nicht weg auf meinem Hänger und solche Platten kann ich leider nicht gebrauchen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte die Platten gebrauchen nur nicht ganz so viel.
6 Paletten Platten würde ich Aber sonntags holen kommen. Geändert von luckyopel (10.02.2014 um 12:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dummerweise kann am Termin hier nicht weg. ![]() Würde eventuell einer von Euch die kleine Menge für mich "beiseite bringen" und kurzzeitig einlagern? Villeicht kann ich ja auch jemanden organisieren, der die Platten für uns holt. Wäre das möglich ? Gruß Hubert & Suse |
|
||||
|
||||
![]()
Da würde ich auch gerne was von nehmen, einen kleinen LKW voll, wäre schon toll aber 40 Tonnen? Das sind 2 große LKW, nach Gewicht gerechnet
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
...nennen wir den Abtransport mal vorsichtig "eine kleine logostische Herrausforderung"...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na komm, wir beide und unser gnow hoffe ...kleine Übung ![]() ich überleg schon die ganze Zeit was ich mit dem Material machen könnte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wartet mal kurz, ich kann hier leider kein Abhollager für Kleinstmengen einrichten, wir haben noch ein paar mehr LKWs die vom Hof müssen
![]() Und ja Mario, ich denke zwei Trailer sind realistisch... Momentan sieht es danach aus als könnte Lorenz alles nehmen, ich melde mich hier wieder wenn das nicht klappt. Viele Grüße, Peter
|
|||
|
|||
![]()
CDF - Spritzwasserresistenz und die schwere Entflammbarkeit zeichnen diesen natürlichen Holzwerkstoff aus.
Verheizen geht schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist ja mal ein Plan ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das nicht soweit weg wäre hätte ich Interesse an einem PKW Anhänger voll CDF Platten.
Aber falls die über sind könnt Ihr euch ja bitte melden.
|
||||
|
||||
![]()
Wie schade um das schöne Holz, hoffentlich findet sich jemand. Hätte ich die Möglichkeit es zu transportieren... Auf jeden Fall ein netter Zug von dir es zu verschenken!
|
|||
|
|||
![]()
So, für die Leisten und das CDF hat sich ein Freecycling Projekt aus der Nähe von Berlin gefunden. Hat noch jemand Interesse an den Spanplatten?
Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würde so 2 Tonnen Platten nehmen. Bzw was auf den Anhänger passt oder sogar 2 mal fahren. Ich würde auch welche zwischen Lagern bei mir. Anhänger ist 4meter mal 2 Meter und darf bisschen mehr als 2 Tonnen transportieren. Mit diesen würde ich dann 2 mL fahren. Die Seiten kann man zum beladen für den Stapler auf machen. |
|
||||
|
||||
![]()
Leider nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Das sind dann die ca. 780 Stück je 38 mm Stärke, richtig? Abholung am Sonntag und Montag?
![]() |
|
|