![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...
![]() ![]() ![]() Sag mal deine Adresse, hätte noch nen Schlips übrig ![]() Ne, im Ernst: ... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber frag mal "Sonnenschein", der hat da sicher was übrig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
da hast du ja richtig auf dem Kopf gestanden vor Freude
![]()
|
|||
|
|||
![]() dann gebe ich dir lieber die Adresse von denen, von denen ich das geschenkt bekommen habe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Schatz hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir einen Gutschein für den SBF Binnen geschenkt.
Jetzt kann ich mich nicht mehr rausreden mit: "Ich brauche den nicht, ich hab´ doch meinen Privatskipper" ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Nicole. im FB hättest du ein "gefällt mir" bekommen. Geniale Idee von deiner anderen Hälfte!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß noch nicht, ob ich das so gut finde - hab´ den totalen Horror vor Prüfungen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So lange du Schiffsführer bist, braucht er nicht unbedingt nüchtern zu sein ![]() ![]() Solche Geschenke schaffen Lebensqualität ! Schlauer Hase ![]() ... und ich Idiot kaufe meiner Liebsten Edelsteine ![]() Gruß Hubert ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wenn ich dir jetzt sage, das wir uns ein "Schnitzeltaxi", motorisierbar bis 5 PS für 50€ ganz aus der Nähe von Potsdam auch noch geleistet haben ..... ätsch. Ok, und dann haben wir zu zweit gute 4 Std. geschrubbt - musste ich jetzt dazu schreiben, sagte meine Regierung Geändert von Die Nadel (27.12.2013 um 23:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hase, du vergißt die 4 Stunden schrubben mit 2 Mann bis das wieder annähernd nach Schlauchi aussah.... das verdoppelt den Preis schonmal
![]() Edit: Hase war schneller
|
||||
|
||||
![]()
... des kommt schon mal vor
![]() lass ihm 20 Minuten ^^ Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
lach - nicht min. mit cm verwechseln - duck und wech
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja natürlich artig, nach der Quantität der Geschenke zu Urteilen.
Von der Qualität geht das ab mitte Februar in die E Bay Mülltonne . Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab`mal gezählt...
Vor den Feiertagen waren 3 Smartphones, 1 Tablet PC, 2 Laptops und 1 Computer bei uns im Haus. Seit Heute (zusätzlicher Geburtstag) haben wir insgesamt 10 Online-Flimmerkisten in der Bude...... Schwachsinn hoch 10 quasi ![]() Geht aber noch geiler... Eine Busladung Verwandter mit Gewichtsproblemen kommt zu Besuch. Was tun sie wohl als Erstes ? Sie gehen alle zusammen fein Essen ![]()
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (29.12.2013 um 12:35 Uhr) |
|
![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Zweithobby mußte ich mir immer selber kaufen. Hab´einen Vierzöller von S&W, war mal Dienstwaffe beim S.F.P.D., in exellentem Zustand. Vor Jahren günstig erstanden.
|
||||
|
||||
![]()
Habe bei der Vereinsmeisterschaft eine 3.57 Magnum Practical Champion von einem Kollegen ausgeliehen, um mir eine zusätzliche Nadel zu erschleichen und war total überrascht, wie präzise die Dinger schießen. Eine gute Wahl und im Bedarfsfall einer Pistole überlegen. Ohne die Schlittenbewegung ist deutlich mehr Ruhe in der Hand.
|
||||
|
||||
![]()
sehe ich auch so,
aber hätte ich früher auch nie geglaubt, daß Revolver so schön schießen
|