![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wie ihr seht, ist mein Tacho/Handschuhfachdeckel in die Jahre gekommen. Das Lenkrad habe ich schon neu beledert. Jetzt würde ich gerne die Holzimitate gegen echtes Imitat ![]() Der Tachountergrund ist leicht konvex. Das müsste das Imitat aushalten. Und auch Löcher schneiden sollte möglich sein. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Jemand eine Idee, wie, wo, welches Material gut aussieht und sich leicht verarbeiten lässt? ![]() LG mfk |
|
|||||
|
|||||
![]()
Das Lenkrad hast Du neu beledert ?
Das sieht eher so aus als ob es zu lange im Backofen war ! Holzimitate gegen richtige Imitate zu tauschen ist ne gute Idee, den Lenker würde ich aber auch rausschmeissen... Gruss Christian Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe auf einige Bilder
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was sind denn "richtige Imitate"?
|
|
||||
|
||||
![]()
Sachdienliche Hinweise immer noch willkommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Was Hast du dir denn Vorgestellt?Was willst du für ein Material nehmen....Wenn du sagst "richtiges Imitat" muss ich irgendwie an Laminat oder Paket denken....
Ich würde es Versuchen richtiges Holz zu nehmen und versuchen es Farblich anzupassen.... |
|
||||
|
||||
![]()
jetzt habe ich was gefunden, was der Sache näher kommt. eine Art "selbstklebendes Flächenfurnier" aus dem Küchenbau? Gibts so was ähnliches für Boote?
http://www.quick-wood.de/index.jsp |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mfk,
versuche es mal bei Gründel, da gibt es diverse Folien zum beschichten
|
||||
|
||||