![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, hat ja noch ein wenig Zeit......morgen ist erstmal die andere Seite von der Bilge dran und der Motor natürlich auch!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
wie ist's hier weiter gegangen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Nach dem sauber machen ist dann doch noch vieles ans Licht gekommen was ich dann auch nicht mehr so prickelnd fand, das hätte auch bedeutet das ich das Boot komplett neu hätte aufbauen müssen, und das traue ich mir dann doch noch nicht zu....zu wenig Erfahrung!! Da ich aber aus 2 Boote aussuchen konnte, habe ich mich für das andere entschieden, zwar auch noch ein wenig Arbeit dran, aber bedeutend weniger aber das kriege ich auch hin!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Super... Das freut mich Das du da raus gekommen bist... denke immer an Bilder... gruss Lars... ps.. Pläne derzeit den Refit meines Deck Aufbau... Kann Das auch nicht... Lerne es... gruss
|
|
|||
|
|||
![]()
Na das hört sich auch spannend an, werde auf jeden Fall eifrig mitlesen!!
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Belgier....irgendwie hab ich damals doch recht gehabt.....freut mich dass Du die Kurve doch noch bekommen hast.. ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Belgier,
ich werde hier auch fleißig mit lesen. ![]() Mal sehen, welche Überraschung nun noch kommt. ![]() Siehe mein Bericht Nr. 26 ![]() Gruß Neck |
|
|||
|
|||
![]()
@Manfred ( Neck )
Du fängst doch wohl nicht schon wieder an?......... ![]() ![]() es ist Winter!.. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nö Klaus,
ich meine man nur so, ich lese nur mit. ![]() Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und herzliche Grüße aus NDS, Manfred |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auswahl aus 2 Booten hatte ich weil ich das Boot bei einem Händler gekauft habe, hatte auch gesagt "etwas" renovierungsbedürftig....und wie gesagt, nach bessere Sichtung des Bootes bin ich natürlich wieder zum Verkäufer hin und habe noch ein wenig diskutiert bis Er mir dann noch ein anderes angeboten hat. (Er möchte ja schließlich auch zufriedene Kunden haben) ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Auf jeden Fall hat Er jetzt mal ein Boot zurück bekommen wo die Bilge blitze blank ist!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Puuhhh... der nächste Thread wird wohl Die Fahrt zwischen Plasmolen und Krefeld... ( wenn mich der Club nimmt )... Zum Thema Decks Refit gibt es bereits nen Strang... kommste also nicht drum herum... grusd
|
|
||||
|
||||
![]()
Back to Topic...
Guck mal hier... Wenn du immerwieder mal was in der Bilge hast. Das ist eine Strumpfhose für die Frau etwas umgebaut ;))) Gefüllt mit Katzenstreu saugt sowas prima sämmtliches Zeug auf.... Ist ja auch anpassbar an entsprechend enge Verhältnisse ;))) http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=41423 Geändert von desertking (06.12.2013 um 10:32 Uhr) Grund: Ich raff das mit den Bildern einfügen nich...
|
![]() |
|
|