![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich krieg immer wieder zu hören, "steck nen Ziegelstein in die Tasche" wenn ich losfahre.
Den Rat wollte ich euch nicht vorenthalten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Landratten wieder... konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, Wolf ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hab da grad im Internet einen Wetterbericht gesehen: Hamburg heute und morgen Windstärke 3 - 4 ![]() Würfeln die oder gibts auf dem Globus noch ein Hamburg? Ehrlich, bald glaub ich nur noch, was ich selbst sehe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Wind ist nicht mehr das schlimmste, sondern die Sturmflut...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ham se dich schöööön veräppelt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... klär uns Landratten mal auf!
Is das sowas wie den Lehrling im Lager einen Eimer Pressluft suchen lassen ? Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö, ist eher meiner Figur geschuldet, biete einfach erhöhte Angriffsfläche für den Wind.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber das gehört hier nicht her.
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (05.12.2013 um 23:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Hier mal ein lustiges Video zum Thema: http://www.tagesschau.de/schlusslich...rstyle100.html Achtet bitte auf die beiden Jungs im Hintergrund. ![]() viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. ![]() Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
![]() Und was passiert wenn man ständig " ALARM....ALARM....!!!! " schreit und es passiert nicht wirklich was entsprechendes....???? Nach relativ kurzer Zeit hört keiner mehr hin.
|
||||
|
||||
![]()
Pendler aus dem Kreis Stormarn sollten etwas eher aufstehen
![]() http://www.n-tv.de/panorama/03-20-Zu...e11853841.html
|
||||
|
||||
![]()
Mistwind......war grad draußen, der Trailer ist von den Böcken runter und ist, samt Boot, einen Meter über den Hof gefahren.
Die Plane knatterte wie wild und die habe ich neu verzurrt....nu geht's nochmal ins Bett. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns kam mit dem Sturm auch der erste Schnee
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Na da geht doch was ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, hat schon wieder deutlich aufgefrischt hier um HH, einen Blick bei uns in Over übern Deich zeigt, dass die Elbe schon deutlich mehr Wasser hat als sonst. Die Kleingärten dürften mit Sicherheit unter Wasser stehen.
Alle Boote jedochscheinen von den Flächen unter dem Deich rechtzeitig nach oben an den Straßenrand geholt worden zu sein. Für alle die über die Elbbrücken in Richtung Hafencity wollen - das wird erstmal nix. LG Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
"ZEUS",der Hund meines Nachbarn,weigerte sich soeben mit mir nach draußen zu gehn und schlich sich mit eingezogener Rute in sein Körbchen zurück
![]() ![]() Daraufhin rief meine Frau aus dem Schlafzimmer(unter der warmen Decke!) "nun lass doch den Hund,wer will denn schon bei dem Wetter raus!-........holst Du denn gleich Brötchen und nee Zeitung?" Nagut,dann werde ich mich mal ins Auto schwingen und Brötchen besorgen!-mich kann man ja ruhig in dieses Scheißwetter jagen ![]() Zeigt mir meinen Stellenwert in dieser Lebensgemeinschaft ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Katze hatte heute morgen auch keinen Spaß. Nur einmal schnell in den Garten des Nachbarn geschissen und zack, wieder rein
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier die aktuellen Wasserstände von HH-St. Pauli:
http://www.bsh.de/aktdat/wvd/StPauli_pgl.htm gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
Das hat nix mit der Erziehung zu tun, wir sind halt so ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Um 4.00Uhr ballerte es gehörig und ich sah kurz nach dem Rechten, abschließend warf ich noch schnell einen Blick auf N24 u d las im Ticker erschrocken, das der Höhenwert der sehr schweren Sturmflut nach oben, auf 6,10m korrigiert werden muss.
![]() Ich guckte alle Quellen durch und alle hatten von Angabenplötzlich von MHW auf NN umgestellt. Diente das der Dramatik oder steht ein Sinn dahinter? Bei +6,1 auf MHW, wecke ich die Familie und wir wettern auf dem Dachboden ab. Bei +6,1 NN mache ich gar nichts, das gibt es doch ein paar Mal im Jahr und gehört zum Winter. Ich sehe ja ein, das auf Grund der riesigen unterschiedlichen Wetterfronten Alarmbereitschaft und Obacht besteht. Wie die Medien das Ereignis aber zwanghaft verarbeiten, ist annähernd lächerlich.
|
|||
|
|||
![]()
HH 6.09m, die Zweitschwerdte Sturmflut seit Aufzeichnung.
|
![]() |
|
|