![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da graut es mir jedes Jahr um diese Zeit vor: Wenn MEIN ultimativer Weihnachts-Hass-Song im Radio gespielt wird um die Vorweihnachtszeit einzuläuten.
Mein ultimativer Weihnachts-Hass-Song ist: LAST CHRISTMAS !! Wem geht es mit welchen Weihnachtsliedern ähnlich?
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein ultimativer Weihnachts-Lieblings-Song ist:
LAST CHRISTMAS !!
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir mal einer erklären was diese Anti-Weihnachtsstimmung verursacht? Alle nicht ausgelastet?
![]() Was gibt es schöneres, als nach einem anstrengenden Jahr zuhause mit dem Partner/der Familie zu sein und Weihnachten zu zelebrieren? Wer das ganze Jahr auf Achse ist und unter Strom steht, der freut sich doch auf diese paar ruhigen Tage, und da ist es doch scheixxegal, welches Weihnachtslied grad läuft...oder will man dann etwa Sunshine Reggae hören? Wir haben eh kaum noch Traditionen die ausgelebt werden, und wer Weihnachten nicht feiern will, der kann das gerne tun, aber haltet die anderen nicht davon ab - meine Meinung. ...und im Fühjahr lesen wir dann wieder überall vom burn out...man, man, man. Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
meine ultimative Hasszeit ist trotz 4 Enkelkindern Weihnachten
![]() ![]() mfg der Bootspeti ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich kann dir das erklären, wenn zb.ende September oder teilweise noch früher der ganze Weihnachtsmist in den Regalen liegt und man daran noch nicht mal annähernd einen Gedanken verschwenden möchte. Wünsch aber dennoch allen eine schöne Vorweihnachtszeit mfg der Bootspeti ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich mag die Zeit . Schaut alles nett geschmückt aus mit den Lämpchen & Lichtern an den Häusern & in den Gärten . Zu Hause dekoriert man auch ein wenig und unter der Woche mal hin & wieder auf einen der Weihnachtsmärkte die Gerüche aufnehmen sowie was von den Buden essen usw.
Lieblingsweihnachtssong .... hmm ... habe ich gar keinen . Von Wham mit last Christmas bis Melanie Thornton mit Wunderfull Dream über Chris Rea mit Driving Home for Christmas oder Felized Navidad oder Slade mit Merry Christmas ziehe ich mir in der Zeit alle rein . Ein wenig Atemnot bekomme ich allerdings wenn die hawaianische "Heulboje" mit seinem Somewhere over the Rainbow an zu plärren anfängt . Lief wohl zu der Zeit zu häufig im Radio rauf & runter .
|
||||
|
||||
![]()
Nu kriegen wir mal bitte 2 Sachen nicht durch´n Tüddel
![]() Weihnachten und die schöne gemeinsame Zeit mit der Family und diesen Treadtitel ![]() Der fürchterlichste Titel der zu jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit gespielt wird, ist in meinen Augen der von dem heiß gelaufenen Hintern ![]() http://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn ich nur eine Chance hätte dem Weihnachtkommerzterror zu entkommen, gäbe es keine Abneigung. Ich würde das einfach nur nicht feiern. Du kannst mittlerweile flüchten wohin du willst, nicht mal ein muslimisches Land hilft da. Schon mal weihnachtlich geschmückte Palmen gesehen? Schneedeko bei 30° in den Schaufenstern? ..... .....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Banausen!
Ich habe eine CD mit: Last Christmas Driving home for Christmas Do they know it´s Christmas ...... Die wird immer zum Baumschmücken eingelegt, dazu eine Spirituose nach Wahl, und der Baum wird spirituell schön. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch, oder weil wir die Beschenkerei abgeschafft haben, wenn dann kaufen wir uns was, mag ich Weihnachten.
Die Lichter in der Stadt, die Weihnachtsmärkte und sogar das bunte Angebot mit den vielen Kerzen, Kugeln und was da sonst noch ist. Was ich nicht mag sind Leute die das alles nieder reden, sollen sie es für sich abschaffen aber anderen nicht die Stimmung vermiesen wollen. Mein Lieblingssong ist, "Erwin der dicke Schneemann",...und wenn es einer albern findet , bin ich Kerl genug, es mir am Hintern vorbei gehen zu lassen. ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, das Lied wäre ja schon OK. Bei der hunderdsten Wiederholung wird das Lied langsam öd, bei der tausendsten Wiederholung beginne ich es auch langsam zu hassen. Und in der Vorweihnachtszeit kriegt man es bestimmt 1000 Mal zu hören, ausser man verkriecht sich für 2 Monate zu Hause, schaltet nie ein Radio oder den Fernseher ein und kappt die Interentverbindung.
|
|
||||
|
||||
![]()
kommt auch immer darauf an, wie so eins Lied präsentiert wird:
http://www.youtube.com/watch?v=mgm0CPx_Z-c
|
![]()
Och, die sind alle nicht schlimm, der da der ist auch nicht schlimm
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Svenni danke.Last Christmas ist der Knaller, kann es sogar zu Ostern hören!
|
|||
|
|||
![]()
Ja zur Blutspende, das kommt mir dann aus den Ohren, ansonsten kann ich mich Sven nur anschließen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Du redest gerade den Thread "Was ist das schlimmste Weihnachtslied??" nieder.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Reichlig schräg ist ja"Grandma got run over by a reindeer" von den Irish Rovers, aber ich mag es!Genauso wie "Christmas in Killarney und einige andere irische Weihnachtlieder.
|
||||
|
||||
![]()
Schön, dass es nicht nur mir so geht ! Hier geht es ja um die Musik, mich macht das Gedudel regelrecht aggresiv !
![]() Zwei, drei Tage mag das Geschnulze ja gerade noch zu ertragen sein. Aber ab Anfang November ? ![]() daher hier mal ein ehrliches Weihnachtslied ! http://www.youtube.com/watch?v=ZFAuEQksAyA Für alle Weihnachtsmuffel habe ich http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=194331 eröffnet ![]() ![]() Gruß Hubert Geändert von Mr-Flopppy (22.11.2013 um 01:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es denn mit Tom Waits?
Ich finde er bringt den kaufen/schenken/beglückwünschen Zwang ganz gut rüber: http://www.youtube.com/watch?v=STXF9PZkjSQ
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (22.11.2013 um 05:39 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin Moin, da hast du wohl etwas falsch verstanden: Ich MAG Weihnachten - gemütliches Essen und Zusammensitzen mit 3 Generationen - die Besuche am 1. und 2. Feiertag usw. Was ich aber nicht mag, sind gewisse Songs, die einem seit den 80ern um die Ohren fliegen - genausowenig mag ich das die Discouter schon im September Schokoweihnachtsmänner und Lebkuchen anbieten. Nur aus Frust darüber habe ich Schoko-Weihnachts-Krimskrams schonmal bei einer Grillparty auf dem Tisch gestellt - im September eben. Kam gut an.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hubert
Wenn Du das als ehrliches Weihnachtslied deklarierst verstehe ich das so, dass Du Dich damit identifizierst.......Das tut mir leid für Dich. Allen anderen noch viel Spass bei den schlimmsten Weihnachtsliedern! ![]() Viele ![]() Joachim Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also mein Radio hat so komische Tasten, wenn ich da draufdrücke kommt ein anderer Sender
![]() Gefällt mir ![]() http://www.youtube.com/watch?v=BVewSzpa44g
|