![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
es ist aber auch schön mit Euch zu schreiben..... |
|
||||
|
||||
![]()
Man könnte Scheiben putzen oder rostige Stellen streichen...
![]() Oder Steuerknüppel umhäkeln.
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja bald Weihnachten, könntest ja mal Wattseglers Weihnachtsrätsel von 2010 lösen
![]() Gibt es auch als Druckversion. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem Titel:
Mir ist soooooo Laaaaaaaaaangweilig ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Langeweile ist in der Regel gesünder als Stress.
![]() Also: Zähne zusammenbeissen und durch. ![]() Es kommen bestimmt wieder Zeiten, in denen Du dich nach etwas Langeweile sehnst. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]() Ok, das werde ich ändern ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wollte dir schon ne PN senden und fragen, wann du endlich mal eingreifst.
![]() Dachte aber, du schläfst noch. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir schicken Marcus nächste Woche erstmal auf Helikopter-Kurs, danach finden wir dann ein Rezept gegen seine Langeweile
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und dann macht er nen neuen Thread auf : ich muß immer kotzen. ![]() Ne, lass mal.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann mich mal jemand aufklären, was das ist?
ich ersticke in Arbeit- scheinbar alles so ungerecht verteilt bevor sich jemand zu Tode langweilt, bitte melden- ich hätte jede Menge Geschäft - also Mutige vor Gruß von Bernhard
|
||||
|
||||
![]()
Ach guck an, ich komm doch wegen diesem Schxxss Wetter eh nicht mehr von dem Kahn runter. Mit Freitag zum Heli Kurs kann ich schon vergessen. Mit Glück komm ich erst nächste Woche Dienstag nach Hause. Dann wird das auch nix mit der Fahrrad Prüfung von meiner Tochter. Schade, bin ich wieder der doofe Papa auf den man sich nicht verlassen kann. Zu allem übel ist mir gestern abend auch noch mein Laptop kaputt gegangen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schwimm eben rüber nach Helgoland, da hol ich dich ab
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man.geh angeln
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin unterwegs........schön wärs!
|
|
||||
|
||||
![]()
lustiger Chat, was muss man denn können, um Windmühlen zu montieren?
Ich kann auch eine menge, mehr oder weniger witziger Tätigkeiten empfehlen z.B. Kupferkabel knüpfen, damit der Windstrom auch bei mir ankommt ![]() oder auch sinnvolle Beiträge leisten, ich z.B. habe immer eine kleine Tasche mit Buch, Notizbuch, iPad und ein paar Textmarkern bei mir - und damit studiere ich im Fernstudiengang immer wenn mir "langweilig" ist, beim Arzt, im Zug, im Hotel geht sogar auf Direnstreise (im Auto) wenn ich mir podcast zu dem jeweiligen Thema vorlesen lasse. Also Dir viel Spaß, und ich finde Deinen Job spannend und nicht laaaangweilig Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Gerade habe ich die traurige Nachricht erhalten, von einen Klassenkamerad meiner Tochter der Vater an Helloween plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben ist. Er war erst 42 und hinterlässt Frau und 2 Kinder. So schnell kann es gehen..........
|
|
||||
|
||||
![]()
An Helloween an einem Herzinfarkt zu sterben ist schon makaber.
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt allerdings. Vor allem wenn vorher noch jemand süsses oder saures gerufen hat!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du solltest ausgebildeter Mechaniker oder Elektriker sein, körperlich fit, keine Höhenangst haben und Englisch Kenntnisse haben. Und du solltest davon überzeugt sein das Windkraft die Zukunft ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte einen Vorschlag, was Du machen könntest: Einfach Glücklich sein !
Andere (ich zum Beispiel) bekommen keinen Cent, wenn sie nicht arbeiten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....drück bei jeden Beitrag das Dreieck mit dem Ausrufezeichen.
|
||||
|
||||
![]()
Habt Ihr eigentlich noch ( geheimen ) Lager mit Sprengstoffen
![]() Ich meine nur, irgendwo muß son Taliban das doch zwischenlagern ![]() So, ich denke die NSA liest hier mit ![]() Vorbei mit Langeweile ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...dass Lachsi ein gaaaaanz feiner Kerl ist, DAS wolltest du doch eigentlich sagen, oder ![]() So, wat is, Wind runter? Könnt ihr arbeiten? Gruß, Frank ![]()
|