![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mist klappt nicht egal ich mach dann bildet wenn es soweit ist.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
![]() ![]() Wie auch immer... Hier findest Du jemanden, der a) schon mal einen CityEL umgebaut/modifiziert hat (allerdings nicht als Amphi-Car), b) Erfahrung mit selbstgebauten Elektro-Außenbordern hat, c) seine eigenen LiPo-Akkus für beide Projekte baut und d) passenderweise sogar noch ![]() ![]() Wenn der Dir bei dem Projekt nicht weiterhelfen kann, weiß ich's auch nicht. Wir erwarten dann selbstverständlich fortlaufend ausführlich bebilderte Fortschritts-Berichte an dieser Stelle ... ![]() mfg Martin |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Mar-Thai kannst du mir sagen wie dieses Forums Mitglied heist? oder ihm nen link schicken mit dem treaty hier?
Bebildert wird das ganze muss davor aber noch platz im Keller schaffen. Das soll im Januar spätestens loschen und im Mai spätestens fertig werden....
|
||||
|
||||
![]()
... klick doch einfach mal im Beitrag hinter d) auf das Wort Forumsmitglied
![]() Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
oh man da muss ich jetzt über mich selber lachen lol und vielen Dank auch xDD
Hab mal ein Bild erstellt wie es dann von den Abmessungen ungefähr wirken wird man braucht etwas Fantasie aber es geht schon... der reifen wird natürlich etwas größer sein genaue maße kann ich nehmen wenn es dann bei mir ist. es soll an jeder Seite ca 10cm breiter werden.
|
|||
|
|||
![]()
Dank dem Forum habe ich bald einen luftgekühlten 4PS AB vielen dank dafür!!!! Jetzt muss ich dann eine Lichtmaschine kaufen und mich mal etwas in die Technik einlesen, davor habe ich etwas angst da ich noch nicht viel mit Strom etc zutun hatte. Aber das Forum und mein Bekanntenkreis ist ja taff was das anbelangt xDD
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Zitat:
Ich empfehle deshalb dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=a3a4qWvHUNc Gruß Heiko |
|
|||
|
|||
![]()
das bringt mich in sofern weiter das ich nicht der einzige verrückte in dem land bin der mit seinem Auto schwimmen will xDD
Es gibt auch eine kleine plan Änderung, auch wenn es mehr Arbeit macht, ich werde erst einmal nur das city el abdichten und die Karosserie nicht verbreitern will erst einmal sehn wie ich das mit dem gewichtverlagern mache. Der Gedanke ist das eventuell der ab und dich Lichtmaschine hinten zuviel Gewicht aufbauen und ich habe Angst das es dann nicht im Wasser liegt sondern mehr steht also die front quasi aus dem Wasser ragt...
|
|||
|
|||
![]()
Hmm.. wie schon in deinem anderen Thread geschrieben.
Mit dem 4PS AB wirst nicht weit kommen!!!
|